Ich wollte nun eigentlich nichts mehr dazu schreiben, komme aber nicht umhin
Liebe Conni, vorige Woche stand ich auf einer Parzelle in einem Campingplatz und da kam die FRAU des übernächst besetzten Platzes auf mich zu (der direkt zwischen uns war frei) und sprach mich an. Ach, das sei aber nett, eine alleinreisende Frau - und mit so einem Kasten - und so eine tolle Sache - und sie wären schon jahrelang hier im Winter (Paar) - und das wäre ja so toll - und hier wären ja soviele, die Alleinreisende seien - und da gäbe es wohl im Internet so einen Club und deswegen würden die sich hier verabreden - und in der Art. Nett, wirklich nett, absolut nett.
Ich erzählte ihr, dass ich (wegen dem "Club" im Internet) letztendlich auch hier wäre - und dass das ja wirklich schön und gut sei - und die gute FRau konnte sich gar nicht mehr halten - pah - also wenn ihr Mann mal tot sei - würde sie DAS auch machen. Das sei doch toll. Kastenwagen, unabhängig, hinfahren, wohin man will, machen, was man will, Leute treffen, die man gerne treffen möchte, also - das sei genau ihre Wellenlänge. Ich habe sie ermutigt, das zu tun. Sie war sehr "anhänglich", aber wirklich liebevoll, hat sich immer wieder erkundigt, wie es mir geht, was ich tue, was ich machen kann usw. Fand ich total nett. Selten sowas. Habe natürlich auch mit dem Mann gesprochen, der erschien mir weniger "offen" - was aber wohl seinem eher introvertierten Charakter zuzuordnen war. Wir alleinreisenden Weiber auf der Weiterreise trafen uns dann außen auf de Parkstreifen vor dem Camping - und dieselbe Frau kam nochmal mit dem Rad vorbei und kam fast nicht drüber weg, dass wir nun zu sechst herumfahren würden. Ich glaube, sie wäre am liebsten mit, das war SEEEEEEEEEEHR nett !!!! Nein wir haben nicht immer schlechte Erlebnisse, aber oft genug halt leider schon!
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png