Einmal rund um Schleswig-Holstein in drei Wochen...

Wohin, Womit und wie lange?
Antworten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Einmal rund um Schleswig-Holstein in drei Wochen...

Beitrag von schienbein »

Kerli hat geschrieben:
captain krabbe hat geschrieben: ... na, jetzt machste mich aber neugierig kerli ... klär mich per pn doch bitte mal auf, was das denn für "persönliche dinge" sein soll'n, die du da andeutest ??? ....
Ach nee.....hab jetzt wenig Zeit......und nachher gehts ins verdiente Womo-Weekend.........außerdem ist von meiner
Seite aus eigentlich "alles" gesagt........ :mrgreen:
:o ... naja :roll: .... so einfach ist das ? ... :? ... gut , dann halt ich jetzt auch de schnüss und sage allen
" `n wunderschönes wochenende" :lol:
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Arminius »

kmfrank hat geschrieben: Wir sollten froh sein wenn User hier Reiseberichte schreiben, das bereichert das Forum ungemein.

Natürlich ist jeder Reisebericht immer nach persönlichem empfinden geschrieben, immer subjektiv und wird nie objektiv sein. Das ist doch das schöne am Reisen, jeder sieht und empfindet die Gegend anders. Im Internet muß man sich halt seine Eigene Meinung bilden.

Bin ein eifriger Leser von Reiseberichten und lasse mich von Ihnen gern inspirieren.
Ich wollte eigentlich auch noch meinen "Senf" dazugeben aber Michael hat mir die Arbeit abgenommen.

Danke!
Andy

Beitrag von Andy »

Ganz meine Meinung.
Leider werden immer öfter Reiseberichte zerrredet. Natürlich geben Reiseerlebnisse immer persönliche Eindrücke wieder.

All das ist gut und richtig. Sonst wäre es ja langweilig.

Ich finde jeden Bericht gut, alleine schon daher, weil er geschrieben wurde. :!:
breezer
Wohnmobil: LMC Breezer V654G

Beitrag von breezer »

Andy hat geschrieben: Ich finde jeden Bericht gut, alleine schon daher, weil er geschrieben wurde. :!:
http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies ... e_0027.gif
sailheinz
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hymer B 674

Beitrag von sailheinz »

Moin, moin Lira.
Vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Fotos.
Du hast leider recht, die Strandbenutzungsgebühren und Kurtaxen stammen eigentlich von den Raubrittern und Seeräubern. Haben jetzt nur einen anderen Namen.
Aber er ist Deutschlands erfolgreichster EXPORT-Artikel und wird inzwischen in vielen anderen Ländern leider nachgeahmt.
Als gebürtiger Ostfriese muss ich inzwischen eine Gebühr bezahlen wenn ich meine Nordsee sehen will.
Frohe Weinachten und eine gute Fahrt ins neue Jahr
Die "Schaukelstuhlrebellen" Erna und Heinz
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“