Facebook ja oder nein
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
- Leberkäsbaron
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Facebook ja oder nein
Hier die ultimativen Informationen über unser geliebtes Facebook
[clicklink=]http://de.uncyclopedia.org/wiki/Facebook[/clicklink]

- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 686 Mal
Leberkäsbaron hat geschrieben:Hier die ultimativen Informationen über unser geliebtes Facebook![]()
Zitat aus diesem "objektiven" Beitrag:
"David Zuckerberg, das Klischee des raffgierigen und ungeliebten Juden"
Zitat Ende
Ohne Worte
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Leberkäsbaron hat geschrieben:Hier die ultimativen Informationen über unser geliebtes Facebook![]()
Bei "uncyclopedia" kann es sich m.E. nur um eine Satire-Seite handeln ...

- Leberkäsbaron
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ich ging davon aus, dass das offensichtlich wäre ...Gimli hat geschrieben: Bei "uncyclopedia" kann es sich m.E. nur um eine Satire-Seite handeln ...

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Satire ist ja ok, aber die groben Antisemitismen passen da nicht. Das geht garnicht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2826 Mal
also cruiser hat an anderer stelle geschrieben, facebook sei nun wirklich vom tisch !
... also gut ist !
... danke cruiser !

Macht alle was ihr wollt ... auch wenn Achim jetzt sagt Facebook ist vom Tisch, dann danke auch ich, aber Link bleibt Link in Facebook zur MF.
dann habe ich in der letzten Nacht doch noch Spuren gefunden vom Forum MF über Facebook Suche von so einigen hier und komischer Weise auch einen Link meines alten, ersten Gästebuches meiner Homepage, (die ich unter Tränen auch schon gelöscht habe, es gab einen sehr wichtigen Grund dafür)
wo Achim und Tedela und andere sich einschrieben ab Mai 2008
und dadurch habe ich bemerkt wie lange so ein Kram im Netz rumschwirrt ... konnte es wieder herstellen und gott sei Dank löschen nach drei Stunden.
Nun eine Verlinkung geht zur Anderen und diese Spuren schwirren ewig herum. Es ist nicht einfach wie mit einem Tuch weggewischt alles was sich im Netz so breit macht und zig mal kopiert wird, man solle das nicht unterschätzen. Über den Link der MF in Facebook kann man hier genauso alle Threads lesen, so als wenn ich als Gast die Domain aufrufe. Es erscheinen lediglich die Fotos und Avatare nicht, das ist aber scheinbar so üblich? alle Beiträge sind aber offen zum mitlesen.
Ich hoffe alles wird gut und naive Menschen die alles von sich preisgeben im Netz, werden evt auch eines Tages das erkennen, darüber fluchen, sich ärgern oder auch nicht.
habt alle Spaß
und einen schönen Tag noch.
dann habe ich in der letzten Nacht doch noch Spuren gefunden vom Forum MF über Facebook Suche von so einigen hier und komischer Weise auch einen Link meines alten, ersten Gästebuches meiner Homepage, (die ich unter Tränen auch schon gelöscht habe, es gab einen sehr wichtigen Grund dafür)
und dadurch habe ich bemerkt wie lange so ein Kram im Netz rumschwirrt ... konnte es wieder herstellen und gott sei Dank löschen nach drei Stunden.
Nun eine Verlinkung geht zur Anderen und diese Spuren schwirren ewig herum. Es ist nicht einfach wie mit einem Tuch weggewischt alles was sich im Netz so breit macht und zig mal kopiert wird, man solle das nicht unterschätzen. Über den Link der MF in Facebook kann man hier genauso alle Threads lesen, so als wenn ich als Gast die Domain aufrufe. Es erscheinen lediglich die Fotos und Avatare nicht, das ist aber scheinbar so üblich? alle Beiträge sind aber offen zum mitlesen.
Ich hoffe alles wird gut und naive Menschen die alles von sich preisgeben im Netz, werden evt auch eines Tages das erkennen, darüber fluchen, sich ärgern oder auch nicht.
habt alle Spaß
und einen schönen Tag noch.
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 686 Mal
Genau Marry, EIN LINK zum Form, genau so, wie er auf vielen Homepages unserer User zu finden ist. Wo ist da ein Problem?Marry hat geschrieben:Macht alle was ihr wollt ... auch wenn Achim jetzt sagt Facebook ist vom Tisch, dann danke auch ich, aber Link bleibt Link in Facebook zur MF.
Bei Facebook? Über die Forumseite? Ich kann da nichts finden, aber Du wirst mir sicher die Links schicken können.dann habe ich in der letzten Nacht doch noch Spuren gefunden vom Forum MF über Facebook Suche von so einigen hier und komischer Weise auch einen Link meines alten, ersten Gästebuches meiner Homepage, (die ich unter Tränen auch schon gelöscht habe, es gab einen sehr wichtigen Grund dafür)
Da hilft nur eines: Sofort die Internetleitung kappen.Nun eine Verlinkung geht zur Anderen und diese Spuren schwirren ewig herum. Es ist nicht einfach wie mit einem Tuch weggewischt alles was sich im Netz so breit macht und zig mal kopiert wird, man solle das nicht unterschätzen.
Ja natürlich, denn man wird ja auf das Forum weitergeleitet. Genau dafür ist ein Link da. Wenn der Link der Mobilen Freiheit, auf die Seite von z.B. Volkswagen führen würde, hätte so ein Link seinen Zweck verfehlt.Über den Link der MF in Facebook kann man hier genauso alle Threads lesen, so als wenn ich als Gast die Domain aufrufe. Es erscheinen lediglich die Fotos und Avatare nicht, das ist aber scheinbar so üblich? alle Beiträge sind aber offen zum mitlesen.
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Cruiser hat geschrieben: Ja natürlich, denn man wird ja auf das Forum weitergeleitet. Genau dafür ist ein Link da. Wenn der Link der Mobilen Freiheit, auf die Seite von z.B. Volkswagen führen würde, hätte so ein Link seinen Zweck verfehlt.