Facebook ja oder nein

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Facebook ja oder nein

Beitrag von Traveler »

Darum hab ich´s ja gepostet... ;)
Germany
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Leberkäsbaron »

Hier die ultimativen Informationen über unser geliebtes Facebook :mrgreen:

[clicklink=]http://de.uncyclopedia.org/wiki/Facebook[/clicklink]
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 686 Mal

Beitrag von Cruiser »

Leberkäsbaron hat geschrieben:Hier die ultimativen Informationen über unser geliebtes Facebook :mrgreen:

Zitat aus diesem "objektiven" Beitrag:

"David Zuckerberg, das Klischee des raffgierigen und ungeliebten Juden"

Zitat Ende

Ohne Worte
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Leberkäsbaron hat geschrieben:Hier die ultimativen Informationen über unser geliebtes Facebook :mrgreen:

Bei "uncyclopedia" kann es sich m.E. nur um eine Satire-Seite handeln ...
:cool1
Germany
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Leberkäsbaron »

Gimli hat geschrieben: Bei "uncyclopedia" kann es sich m.E. nur um eine Satire-Seite handeln ... :cool1
Ich ging davon aus, dass das offensichtlich wäre ... :mrgreen:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Satire ist ja ok, aber die groben Antisemitismen passen da nicht. Das geht garnicht.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2831 Mal

Beitrag von schienbein »

also cruiser hat an anderer stelle geschrieben, facebook sei nun wirklich vom tisch ! :D ... also gut ist ! :roll: ... danke cruiser !
Mary

Beitrag von Mary »

Macht alle was ihr wollt ... auch wenn Achim jetzt sagt Facebook ist vom Tisch, dann danke auch ich, aber Link bleibt Link in Facebook zur MF.

dann habe ich in der letzten Nacht doch noch Spuren gefunden vom Forum MF über Facebook Suche von so einigen hier und komischer Weise auch einen Link meines alten, ersten Gästebuches meiner Homepage, (die ich unter Tränen auch schon gelöscht habe, es gab einen sehr wichtigen Grund dafür)
wo Achim und Tedela und andere sich einschrieben ab Mai 2008
und dadurch habe ich bemerkt wie lange so ein Kram im Netz rumschwirrt ... konnte es wieder herstellen und gott sei Dank löschen nach drei Stunden.

Nun eine Verlinkung geht zur Anderen und diese Spuren schwirren ewig herum. Es ist nicht einfach wie mit einem Tuch weggewischt alles was sich im Netz so breit macht und zig mal kopiert wird, man solle das nicht unterschätzen. Über den Link der MF in Facebook kann man hier genauso alle Threads lesen, so als wenn ich als Gast die Domain aufrufe. Es erscheinen lediglich die Fotos und Avatare nicht, das ist aber scheinbar so üblich? alle Beiträge sind aber offen zum mitlesen.

Ich hoffe alles wird gut und naive Menschen die alles von sich preisgeben im Netz, werden evt auch eines Tages das erkennen, darüber fluchen, sich ärgern oder auch nicht.

habt alle Spaß

und einen schönen Tag noch.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 686 Mal

Beitrag von Cruiser »

Marry hat geschrieben:Macht alle was ihr wollt ... auch wenn Achim jetzt sagt Facebook ist vom Tisch, dann danke auch ich, aber Link bleibt Link in Facebook zur MF.
Genau Marry, EIN LINK zum Form, genau so, wie er auf vielen Homepages unserer User zu finden ist. Wo ist da ein Problem?
dann habe ich in der letzten Nacht doch noch Spuren gefunden vom Forum MF über Facebook Suche von so einigen hier und komischer Weise auch einen Link meines alten, ersten Gästebuches meiner Homepage, (die ich unter Tränen auch schon gelöscht habe, es gab einen sehr wichtigen Grund dafür)
wo Achim und Tedela und andere sich einschrieben ab Mai 2008
Bei Facebook? Über die Forumseite? Ich kann da nichts finden, aber Du wirst mir sicher die Links schicken können.

Nun eine Verlinkung geht zur Anderen und diese Spuren schwirren ewig herum. Es ist nicht einfach wie mit einem Tuch weggewischt alles was sich im Netz so breit macht und zig mal kopiert wird, man solle das nicht unterschätzen.
Da hilft nur eines: Sofort die Internetleitung kappen.

Über den Link der MF in Facebook kann man hier genauso alle Threads lesen, so als wenn ich als Gast die Domain aufrufe. Es erscheinen lediglich die Fotos und Avatare nicht, das ist aber scheinbar so üblich? alle Beiträge sind aber offen zum mitlesen.
Ja natürlich, denn man wird ja auf das Forum weitergeleitet. Genau dafür ist ein Link da. Wenn der Link der Mobilen Freiheit, auf die Seite von z.B. Volkswagen führen würde, hätte so ein Link seinen Zweck verfehlt.
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Cruiser hat geschrieben: Ja natürlich, denn man wird ja auf das Forum weitergeleitet. Genau dafür ist ein Link da. Wenn der Link der Mobilen Freiheit, auf die Seite von z.B. Volkswagen führen würde, hätte so ein Link seinen Zweck verfehlt.
:lol: Vielleicht sollte man als Ergänzung zum Link noch den Recht erfinden, der auf Tastendruck alle Verbindungen kappt ... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“