Händler-Erfahrung

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer
Danksagung erhalten: 0

Re: Händler-Erfahrung

Beitrag von KlausundMelitta »

Hallo und vielen Dank dem netten Begrüssungskommando!

@wilma57 schrieb: Allzeit gute Fahrt und immer einen Liter Diesel mehr im Tank, als nötig - jaja, muss sein, das Wägelchen "anschieben is nich"

Übrigens, danke hier an alle im Forum für die oft neckisch zu lesenden Beiträge - wenn ich diese nicht als hilfreiche Unterstützung vorab durchgestöbert hätte - auweia! dann wäre der Kauf wohl "in die Hose gegangen"!?

Gewundert habe ich mich beim Anmeldeprozedere, dass die Versicherungen so sehr weit auseinanderklaffen bei den Beiträgen, wenn man denen gleiche Vorgaben gibt. Gelandet sind wir dann bei der RMV (die hier im Forum auch empfohlen wurde) - mein "Versicherungsmensche" hat zwar mehrfach nachgebessert, kam aber letztendlich doch nicht an die günstige Prämie bei der RMV ran. "Entsetzte Gesichter" gab es bei meiner Forderung versichert muss auch unsere Reise zu unseren Tschernobyl-Aufpäppelkindern sein. Die eine Versicherungsfrau fragte doch glattweg wo das denn sei - hallo? da war vor gut 20 Jahren im äussersten Nordwesten der Ukraine die Tschernobyl-Kernkraftwerksexplosion und der erste grosse verstrahlte Ascheregen ging über das benachbarte weissrussische Gomelgebiet nieder.
Mein lieber Seebär ist zwar noch recht skeptisch - aber ich freue mich so sehr und bin gespannt auf unsere Fahrt als "Nutella-Bomber" - nehme für jedes Schulkind meines Patendorfes zumindestens ein Glas Nutella mit.

LG Melitta
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 152 Mal
Germany

Re: Händler-Erfahrung

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Auch von uns Herzlichen :glückw2 zum neuen Womo
Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“