Aktion "We want Annemarie" in der MF
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Aktion "We want Annemarie" in der MF
Hi Achim,
locke sie doch mal in unser Clubhaus und in die Handarbeitsecke........... da ist für jede was dabei....
Also http://img397.imageshack.us/img397/2334 ... 37dbfd.gif
locke sie doch mal in unser Clubhaus und in die Handarbeitsecke........... da ist für jede was dabei....
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Das hab ich ja schon so oft versucht. Bringt nix! Ihr müsst locken, z. B. per PN oder auf dem Treffen!Tedela hat geschrieben:locke sie doch mal in unser Clubhaus und in die Handarbeitsecke........... da ist für jede was dabei....
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Also ich werd' mich da lieber zurückhalten, will ja weder mit Dir noch mit meiner Liebsten Ärger haben ...Achim hat geschrieben: Das hab ich ja schon so oft versucht. Bringt nix! Ihr müsst locken, z. B. per PN oder auf dem Treffen!
-
Inselhüpfer
- Participant

Hallo Achim,
schade, dass wir in Haßfurt nicht dabei sind! (Der Termin liegt äußerst ungünstig. 1 Woche später gehts ja nach Sardinien.
) Sonst würde ich Dir dort gerne helfen. Wäre doch gelacht. Wenn ich mich nur an so manchen Reisebericht von Euch erinnere in dem steht "Annemarie verbringt den ganzen Nachmittag mit Unterhaltung bei unseren neuen Wohnmobilnachbarn". Ist doch hier nichts anderes. Nur halt in schriftlicher Form.
Liest sie denn hier ab und zu mit? Ich meine wenn wir sie mit PN´s überwältigen, sollte sie ja auch mal reinschauen.
Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn Du nicht mehr die Nr. 1 in der Familie hier im Forum bist.
Lieber Gruß
Andrea
schade, dass wir in Haßfurt nicht dabei sind! (Der Termin liegt äußerst ungünstig. 1 Woche später gehts ja nach Sardinien.
Liest sie denn hier ab und zu mit? Ich meine wenn wir sie mit PN´s überwältigen, sollte sie ja auch mal reinschauen.
Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn Du nicht mehr die Nr. 1 in der Familie hier im Forum bist.
Lieber Gruß
Andrea
-
juscha
- Participant

- Wohnmobil: Flair 7000 i
Hallo Achim,
wie Barbara ja schon zu Bedenken gegeben hat, ist es in der Tat nicht ungefährlich eine Frau ins Forum zu locken.
Ich kann das beurteilen. Erst am Sonntag haben mein Mann und ich uns hier angemeldet, zusammen versteht sich, und nun ist es so, dass ich ständig während der Arbeit mal gaaaaanz kurz ins Forum schaue und sei es, um so wichtige Sachen zu erledigen, wie die Wortkette fortzuführen
Und dabei kenne ich aus diesem Forum auch noch niemanden persönlich. Ich hoffe, dass sich das in Haßfurt ändern wird und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Also, liebe Annemarie. Jedweder Gefahr zum Trotz! Join us!
Die Kommunikation ist virtuell, deren Verfasser und die Stimmung sind allerdings real.
(Wenn du uns kennengelernt hast, kannst du ja immer noch weglaufen)
Liebe Grüße aus Kölle
Andrea
wie Barbara ja schon zu Bedenken gegeben hat, ist es in der Tat nicht ungefährlich eine Frau ins Forum zu locken.
Ich kann das beurteilen. Erst am Sonntag haben mein Mann und ich uns hier angemeldet, zusammen versteht sich, und nun ist es so, dass ich ständig während der Arbeit mal gaaaaanz kurz ins Forum schaue und sei es, um so wichtige Sachen zu erledigen, wie die Wortkette fortzuführen
Und dabei kenne ich aus diesem Forum auch noch niemanden persönlich. Ich hoffe, dass sich das in Haßfurt ändern wird und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Also, liebe Annemarie. Jedweder Gefahr zum Trotz! Join us!
Die Kommunikation ist virtuell, deren Verfasser und die Stimmung sind allerdings real.
(Wenn du uns kennengelernt hast, kannst du ja immer noch weglaufen)
Liebe Grüße aus Kölle
Andrea
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Nein, sie liest nicht mit, aber ich vermute, bzw. hoffe, dass sie bei einer PN eine Email erhält und dann neugierig wird.Inselhüpfer hat geschrieben:Liest sie denn hier ab und zu mit? Ich meine wenn wir sie mit PN´s überwältigen, sollte sie ja auch mal reinschauen.
Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn Du nicht mehr die Nr. 1 in der Familie hier im Forum bist.![]()
Was die Nr. 1 angeht: ich hab den technischen Heimvorteil
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Achim,
Du wirst sehen, nach dem Treffen geht Sie jeden Abend in die Mobile Freiheit.
Im übrigen freue ich mich persölich auf Dich, kenne Dich ja schon seit Jahren ähhhhhm Deine Homepage

Du wirst sehen, nach dem Treffen geht Sie jeden Abend in die Mobile Freiheit.
Im übrigen freue ich mich persölich auf Dich, kenne Dich ja schon seit Jahren ähhhhhm Deine Homepage
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Also, aber Hallo, das ist jetzt nur fair, wenn Du Ihr das heute Abend zeigst, in Deinem eigenen Interesse.Achim hat geschrieben:Nein, sie liest nicht mit, aber ich vermute, bzw. hoffe, dass sie bei einer PN eine Email erhält und dann neugierig wird.Inselhüpfer hat geschrieben:Liest sie denn hier ab und zu mit? Ich meine wenn wir sie mit PN´s überwältigen, sollte sie ja auch mal reinschauen.
Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn Du nicht mehr die Nr. 1 in der Familie hier im Forum bist.![]()
Was die Nr. 1 angeht: ich hab den technischen Heimvorteil
Stell Dir vor, auf dem Treffen wird Sie sicher darauf angesprochen und hat es nicht gelesen. Geht garnicht.
Also Annemarie, lies Dir das genau durch.
Wir freuen uns von Dir zu hören, bzw. lesen.
LG
Edith
-
Petermännchen
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
hab ich doch gerade bei den anwesenden Usern den Namen Annemarie gelesen???!!!!
Na dann, Willkommen Annemarie. Ich "kenne" Dich auch schon aus den Erlebnisberichten auf Eurer Homepage. schön Dich mal in dieser Runde zu finden.
Du hast sicher viel zu lesen, um hier ein wenig rein zu riechen?!
Ich wünsche Dir viel Spaß - und traue Dich ruhig auch mal was zu schreiben.
Na dann, Willkommen Annemarie. Ich "kenne" Dich auch schon aus den Erlebnisberichten auf Eurer Homepage. schön Dich mal in dieser Runde zu finden.
Du hast sicher viel zu lesen, um hier ein wenig rein zu riechen?!
Ich wünsche Dir viel Spaß - und traue Dich ruhig auch mal was zu schreiben.
-
Annemarie
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
HAllo Hobby-sn,hobby-sn hat geschrieben:hab ich doch gerade bei den anwesenden Usern den Namen Annemarie gelesen???!!!!
ja es gibt ne Menge zu lesen, und Achim hat das heute Abend ganz nett eingefädelt. Eigentlich wär ich ja schon lang in der Heia, aber es gibt wie du schreibst viiiiel zu lesen.
Und weißt was, es macht echt Spaß!!!