Noch ein Nachtrag: Ich habe mich in diesem Thema ein wenig festgebissen und, nachdem ich die Auskunft der Fa. Güma bekommen hatte (s.o.), auch noch die Outlet-Verwaltung bzgl. Wohnmobilstellplätzen angeschrieben. - Ergebnis: die Parkplätze des Outlet-Centers sind (angeblich aus versicherungstechnischen Gründen) nicht zur Übernachtung freigegeben
. Eine weitere Nachfrage ergab jedoch, dass man für die Zeit des Einkaufs auf dem vor dem Eingang befindlichen Busparkplatz sein Wohnmobil parken darf (so, wie von Dieburger bereits angemerkt; Danke auch dafür). Das wusste ich bisher nicht; wenn ich mich erinnere, standen/stehen dort entsprechende Schilder, dass es ein Busparkplatz sei - aber ich kann mich auch täuschen. Ich werde mir diese Auskunft jedenfalls ausdrucken und ins Wohnmobil legen, sollten wir vorhaben, dort zu parken.
Meinen Vorschlag/Hinweis, dass Wohnmobilplätze doch auch wirtschaftlich für das Outlet-Center interessant sein könnten, wurde nicht gleich abgeschmettert, sondern dankend aufgenommen, mit dem Hinweis, dass zur Zeit Gespräche mit der Stadt Wertheim zwecks Ausbau von Wohnmobilstellplätzen (wo immer sie dann auch sein mögen) geführt werden. - Wie sagt man hier so schön: "Fragen kost´ nix!"
Das noch zur weiteren Info an die Foristen der Mobilen Freiheit.
Erhard (Tuppes)