In Deutschland nicht erlaubt...

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .

In den Scene News bekommst du Infos aus der Campingscene basierend auf dem Feed von Promobil
nonconnue

Re: In Deutschland nicht erlaubt...

Beitrag von nonconnue »

Auf jeden Fall nicht der ehemalige Ministerpräsident von Baden Würthemberg welcher ohne jegliche Fremdsprachenkenntnis zum Komissar für Digitalisierung ernannt wurde .

nonconnue

Beitrag von nonconnue »

jion hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 11:27Ich sehe etwas anders. Solange es Sicherheitsbedenken gibt, die ja offensichtlich der TÜV bemängelt, wird es keine Zulassung in Deutschland für dieses Teil geben, was ich ehrlich gesagt auch völlig in Ordnung finde, auch wenn hier abfällig über die EU und deren Kommissare geschrieben wird. Nur wenn es hier noch keine Zulassung gibt, das europäische Parlament als Moloch zu bezeichnen ist schon ziemlich harter Tobak. Man sieht ja in England wohin es führt wenn man der Meinung ist aus der EU auszutreten, da wo übrigens diese Deichsel erlaubt ist.

Synonym für Moloch gleich unersättliche Machtgier....

So sehen wir Schweizer das 
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von dethleffsfahrer »

nonconnue hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 16:58Auf jeden Fall nicht der ehemalige Ministerpräsident von Baden Würthemberg welcher ohne jegliche Fremdsprachenkenntnis zum Komissar für Digitalisierung ernannt wurde .

Aha, das ist dein einziges Argument? Aber als Schweizer bist du doch gar nicht von der EU betroffen. Was regst du dich da denn überhaupt auf?

nonconnue

Beitrag von nonconnue »

dethleffsfahrer hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 17:07
nonconnue hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 16:58Auf jeden Fall nicht der ehemalige Ministerpräsident von Baden Würthemberg welcher ohne jegliche Fremdsprachenkenntnis zum Komissar für Digitalisierung ernannt wurde .
Aha, das ist dein einziges Argument? Aber als Schweizer bist du doch gar nicht von der EU betroffen. Was regst du dich da denn überhaupt auf?    
Immerhin zahlen wir Netto 1350 Millionen Euro in die EU Kasse .... das ist doch schon mal was ....betroffen macht .... Zudem macht die EZB mit ihrer Negativzinspolitik mein sauer erspartes Pensionskassengeld und Sparguthaben kaputt..... vielleicht Deines ja auch.... Hier gehts aber in die Politik und das ist für dieses Forum nicht gut.... 

dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Lies mal hier: https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... wurde.html

und dann beklag dich weiter.
Germany
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Camperfrank »

Naja, da steht aber auch das die Schweiz Kohäsionssummen in Millardenhöhe zahlen.

Trotzdem ist es gut, dass die transparenz der Nummernkonten die Leute dazu bewegen ihre gehordeten Millarden wieder zurück zuholen und in D auszugeben.
Ist zwar Mist, weil die Stellplätze dadurch u.U. zu voll werden..... :lach1
Germany
Hawkeye
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner A 630
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Hawkeye »

Ich verstehe diese immer wiederkehrende Diskussion nicht.Wo ist das Problem sein Auto wenn es denn unbedingt mitgenommen werden muß auf einen entsprechenden Anhänger zu verladen?Bis das Auto abgekuppelt ist und die Anhängevorrichtung abgenommen ist habe ich das Auto auch vom Anhänger gefahren und los geht`s.

Gruß Arno
Germany
onTour
Participant
Participant
Wohnmobil: -
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von onTour »

dethleffsfahrer hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 16:00
nonconnue hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 10:42Und solange alle Staaten, ihre abgehalfterten Politiker,  für das "Gnadenbrot" als Kommissare nach Europa "entsorgt  wird sich nichts ändern ....

Wenn ich solche Kommentare lese.....

Mal eine Frage: Wer hat denn dann die guten Dinge in der EU erschaffen? Welche Kommissare waren das denn? Wechseln die dafür andere ein? 

Magst du mal erzählen, welche guten Dinge du meinst?
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Tja, wenn du das nicht selbst weißt, tut es mir echt leid. Denk doch mal nach, wie es früher war.
Ukraine
Kossler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Kossler »

Können wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen oder gibt es dazu nichts mehr zu sagen?
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“