[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Reisebericht: Weinreise mit dem Wohnmobil durch Nordspanien - Seite 2 - Mobile Freiheit
Hallo heidchen, dann kommt mal zwischen Anfang Januar und Anfang März nach Galicien - dann können wir den Wein gemeinsam trinken. Siehe unsere Wein- und (Fr)Ess-Veranstaltungen im März 2013 und 2014
Oh, danke für die Einladung, Jürgen, aber ich glaube, das müssen wir auf übernächstes Jahr verschieben . So schnell wird meine Überredungs- und Überzeugungsarbeit nicht von Erfolg gekrönt sein. Dabei sind wir im Januar und im März schon in Österreich zum Skifahren.
Vielen, vielen Dank für Euren tollen Bericht über Galicien, über den ich erst heute "gestolpert" bin. Dieser wie eure weiteren Berichte habe ich immer mit viel Freude gelesen - und da trauert man schnell den Kastenwagen nach, die man "früher" einmal hatte... - ich denke, dass man etliche der Ziele wohl eher mit einem kleineren Fahrzeug als mit unserem derzeitigen "Möbelwagen" erreichen kann .... - aber man kann nicht alles haben!
Galicien war vor vielen, vielen Jahren auch einmal eines unserer Ziele und ich kann gut nachvollziehen, dass es Euch dort sehr gut gefallen hat. Nicht umsonst verbringen dort viele Spanier ihren Urlaub ... - und die wissen, warum!
Erhard (Tuppes)