und danke für eure Reaktionen, gute Zusprüche undsoweiter.
Es ist so - dass es halt einfach so ist wie es ist - wir können hier auf absehbare Zeit kein besseres Netz bekommen. Und einen besseren oder anderen Anbieter? Wird sich zeigen. Ich hänge ja bis Ende Februar 2015 in diesem elenden 24-Monats-Vertrag, den ich nun vorsorglich wieder mal kündigen werde und sehen werde, ob ich bei einem anderen Anbieter unterkommen kann, der dann ein paar kontingentierte Leitungen der Telekom kaufen oder mieten oder wie immer ---- kann. Das weiss man heute alles noch nicht. So die Auskunft der Wettbewerber und ich glaube das. Die Telekom vergibt immer wieder mal ein paar Leitungen, die sie an den Wettbewerb verkauft, aber wann was und wieviel, das weiss man vorher nicht und dank unserer tollen Gesetzgebung, kann der Verbraucher auch nicht kalkulieren, weil es nicht mal der Wettbewerb kann. Klasse Einrichtung, wirklich.
Ich verfüge zwar über eine Rechtsschutzversicherung, aber ich bin mir sicher, die wird mir einen Rechtsanwalt nicht bezahlen, der einen Brief schreibt, dass diese Telekom endlich meinen Mann als gestorben ansehen soll. Im Gegenteil.
Die Telekom hat einfach ihre Datenverwaltung nicht auf dem laufenden und was hilft es da, noch einen und noch einen Brief zu schreiben. Die einzige Alternative ist eine Kündigung und ein Anbieterwechsel. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Anbieterwechsel ist aus besagten Gründen schwierig, ansonsten erinnern wir uns doch alle an Verbrauchersendungen, in denen die Telekom immer und immer wieder angeschwärzt wurde - was hat es geholfen? Richtig !!!!! NICHTS !!!!!!!
Man muss auf politischer Ebene anfangen, da was zu drehen. Werde mal wieder Energien aufbringen, um versuchen, was in die Wege zu leiten - mit - vorhersehbarem - Misserfolg. Es dreht sich alles immer im Kreis. Der Wähler ist politikverdrossen, weil die Politik nicht das macht, was er will. Die Verwaltung macht möglichst und tunlichst alles, was sich gegen den Wähler stellt. Habe auch grad noch eine andere Sache laufen, die auch sowas von abstrus ist......
Das ist Demokratie?
Frohe Feiertage.
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png