Das Wasser ist in Spanien meistens genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Aber ungefährlich ist das Ganze nicht, wenn man in einem Barranco (Flusstal) steht, kann es sein, dass man sich im Meer wiederfindet.
In Motril Pueblo ist es fast unmöglich, einen Übernachtungsplatz zu finden, und mit einem Anhänger ist das vergebene Liebesmüh. Wenn man sich auskennt (und keine ängstliche Mitfahrerin hat...) kann man sich in Motril Pueblo in das Gewerbegebiet stellen. Es gibt aber bessere Plätze.
Von Motril wäre es auch nicht weit nach Salobreña gewesen, wo man in Caleta - La Guardia gut stehen kann. Nun gut, das ist ja eh erledigt.
Vor Benutzung des Forums, wegen der wirklich umfassenden Updates,
lösche bitte deinen Browserverlauf/ die Cookies damit bei dir alles wie gewohnt funktioniert.
lösche bitte deinen Browserverlauf/ die Cookies damit bei dir alles wie gewohnt funktioniert.
MFG das Forum
Update auf phpBB 3.3.15
Heute wurde das System auf die aktuellste Version angehoben.
Infos dazu: phpBB.de
Diskussionsbeitrag, auch für Anregungen: Update 3.3.XX
Ebenfalls wurden diverse Plugins aktualisiert, bei Auffälligkeiten bitte im Forum -> Update 3.3.XX melden.
Heute wurde das System auf die aktuellste Version angehoben.
Infos dazu: phpBB.de
Diskussionsbeitrag, auch für Anregungen: Update 3.3.XX
Ebenfalls wurden diverse Plugins aktualisiert, bei Auffälligkeiten bitte im Forum -> Update 3.3.XX melden.
MFG Das Forum
Erste Zwischenmeldung/2
Re: Erste Zwischenmeldung/2
Hallo Alan, es freut mich, dass ihr über den Tunnel du Somport so eine schöne Fahrt bis Motril hattet. Ich habe dir also nicht zu viel versprochen
Einen Ort nach Motril, in Salobreña, hättest du neben der Nationalstraße (bei den Sportanlagen) sicherlich besser für eine Nacht gestanden.
An der Andalusischen Küste gibt es mehrere "Parkplätze" die bei Regen mal unter Wasser stehen, Hauptsache ihr parkt in keinem Barranco.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Übrigens spitze, euer neuer Avatar.

Einen Ort nach Motril, in Salobreña, hättest du neben der Nationalstraße (bei den Sportanlagen) sicherlich besser für eine Nacht gestanden.
An der Andalusischen Küste gibt es mehrere "Parkplätze" die bei Regen mal unter Wasser stehen, Hauptsache ihr parkt in keinem Barranco.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Übrigens spitze, euer neuer Avatar.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Boah neeeee, was macht Ihr durch?!
Wenn wir nicht wüssten, dass Ihr inzwischen heil bei Gaby angekommen seid, machte ich mir echt Sorgen.
Dann wissen wir ja im Herbst Bescheid, dass wir unser Boot nicht zu fest zurren sollten! In der Zwischenzeit überlegen wir mal, wie wir trockenen Fußes vom Detlef zum Hänger (= Boot) kommen.
Passt auf Euch auf, Ihr beiden, und berichtet weiter fleißig.
Ein schönes Avatar habt Ihr da übrigens.

Wenn wir nicht wüssten, dass Ihr inzwischen heil bei Gaby angekommen seid, machte ich mir echt Sorgen.
Dann wissen wir ja im Herbst Bescheid, dass wir unser Boot nicht zu fest zurren sollten! In der Zwischenzeit überlegen wir mal, wie wir trockenen Fußes vom Detlef zum Hänger (= Boot) kommen.

Passt auf Euch auf, Ihr beiden, und berichtet weiter fleißig.
Ein schönes Avatar habt Ihr da übrigens.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 794 Mal
Danke für den kurzweiligen Bericht - war sehr interessant. - Wenn ihr euer Wohnmobil jetzt noch gelb lackiert, könnte es zu einer Neuauflage von "We all live in a yellow submarine..." kommen! - Ich wünsche Euch von nun an nur schönes Wetter und positive Erlebnisse. Have a save journey!
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Glaub mal für uns ist das alles Positivtuppes hat geschrieben:Danke für den kurzweiligen Bericht - war sehr interessant. - Wenn ihr euer Wohnmobil jetzt noch gelb lackiert, könnte es zu einer Neuauflage von "We all live in a yellow submarine..." kommen! - Ich wünsche Euch von nun an nur schönes Wetter und positive Erlebnisse. Have a save journey!
Erhard (Tuppes)