Nicht mit USB-Stick, das Medion, wenn es nicht nur W-Lan/WiFi hat hat nen Kartenslot integriert.
Nö, finde ich pers. nicht.Ist die Umstellung von WIN auf Android für einen Normaluser schwierig
Wenn ich den Vergleich zwischen IOS (Apple) und Androis (quasi alle anderen, ausser Blackberry) ziehe, sehe ich die Android-Betriebsversion als für Umsteiger auf jeden Fall vorteilhafter an.
Wie schon geschrieben, beim Apfelkonzern geht bei den mobilen Endgeräten alles über die Tunes, bei Android kann ich meine daten auch so hin und herzubbeln.
Eine gewisse Umstellung isses natürlich schon, weil man gewisse Vorgehensweisen halt nicht kennt und man sollte das, was man von WIN kennt, bzw. erwartet, gedanklich ausschalten.
Es geht halt auch hier das Meiste über die Apps, die man kolo oder gegen Entgelt erwerben kann.
Downloaden mal eben so ist halt nicht, weil einige Programme nicht in Android inkludiert sind.
Man muss halt wissen, wozu man das Ding nutrzen will.
Einen kompletten Ersatz zum PC/Laptop isses imo nicht, aber ich denke, auch das wird sich sukzessive ändern.
Allerdings kann ich (fast) alles mit dem Ding mchen, was ich Abends auf der Couch machen will, oder auch im Urlaub