Auch wir haben es getan :)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Re: Auch wir haben es getan :)
Hallo Michaela, hallo Robert,
allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN und viele unentdeckte Ziele liegen noch vor Euch.
Ich hoffe mal, dass ihr in der ersten Urlaubswoche nicht all zu viele Sachen gefunden habt, die nachgebessert werden müssen,
aber Eure Dieselheizung hat mir gefallen...
Grüße
Andi
allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN und viele unentdeckte Ziele liegen noch vor Euch.
Ich hoffe mal, dass ihr in der ersten Urlaubswoche nicht all zu viele Sachen gefunden habt, die nachgebessert werden müssen,
aber Eure Dieselheizung hat mir gefallen...
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 520 Mal
Hallo Michaela,
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt.
VG Manfred
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt.
VG Manfred
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Dieselheizung? Super Sache. Klasse Michaela, ein tolles Detail, das ich persönlich nicht mehr missen möchte.Sammy69 hat geschrieben:aber Eure Dieselheizung hat mir gefallen...
Habt ihr auch einen entsprechend großen Tank?
Übrigens hab ich nach eineinhalb Jahren immer noch die erste 5-kg-Gasflasche drin, die bloss noch fürs Kochen gebraucht wird...
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Hallo,
dann mal auch von mir, sozusagen von Neuerwerber zu Neuerwerber meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe das euch der neue mindestens genauso zufrieden stellt wie der vorige!
Allzeit gute Fahrt!!!

dann mal auch von mir, sozusagen von Neuerwerber zu Neuerwerber meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe das euch der neue mindestens genauso zufrieden stellt wie der vorige!

Allzeit gute Fahrt!!!
@Lira: Im Herbs fallen nicht nur die Blätter, vielerorts auch die WoMo PreiseNa - gibt es diesmal im Herbst lauter neue Fahrzeuge? Ist doch eine Frühjahrs-Sache ??

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Nocheinmal vielen Dank................. besoders freut es mich von all jenen zu lesen von denen man hier nicht mehr allzuviel hört *freu* 
Ach ja............ Dieselheizung. Einfach klasse. Wir haben sie am Freitag Abend angemacht und die Woche darauf Samstag hier im Hof wieder ausgemacht. Da ich eh eine frierkatze bin ist das Optimal. Und was das Gas angeht lassen wir uns mal überraschen. Da eh nur noch eine 11kg Flasche an Bord ist werden wir sehen wie lange sie hält. Wir brauchen sie ja jetzt auch nur noch für das Kochen und den Kühlschrank und das Gefrierfach. Und vielleicht irgendwann mal für einen Backofen
@ Andi............ 3 Kleinigkeiten haben wir entdeckt die nich passen. Aber Robert bringt ihn heute hin und schon wird die Sache erledigt. Das gute daran ist das der Händler gerade mal 3km von uns weg ist

Ach ja............ Dieselheizung. Einfach klasse. Wir haben sie am Freitag Abend angemacht und die Woche darauf Samstag hier im Hof wieder ausgemacht. Da ich eh eine frierkatze bin ist das Optimal. Und was das Gas angeht lassen wir uns mal überraschen. Da eh nur noch eine 11kg Flasche an Bord ist werden wir sehen wie lange sie hält. Wir brauchen sie ja jetzt auch nur noch für das Kochen und den Kühlschrank und das Gefrierfach. Und vielleicht irgendwann mal für einen Backofen

@ Andi............ 3 Kleinigkeiten haben wir entdeckt die nich passen. Aber Robert bringt ihn heute hin und schon wird die Sache erledigt. Das gute daran ist das der Händler gerade mal 3km von uns weg ist

- Chinotto
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Hallo Michaela,
auch von uns
zum neuen Mobil - zahlreiche tolle Fahrten ohne große Zwischenfälle wünschen wir!
auch von uns

- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Hallo Michaela und Robert,
nachdem ich ja schon mit Fragen nach dem NEUEN "genervt" hatte:
Glückwunsch zur neuen Mobilen Freiheit, allzeit gute Fahrt, ob mit oder ohne Backofen

Dafür mit automatischer Satanlage, die wäre mir viel wichtiger als der Ofen.
So ein TI mit Hubbett würde uns auch gefallen, lass uns noch mal paar Fotos sehen, bitte.
Mich interessiert vor allem, wie weit das Hubbett nach unten geht und ob man dann trotzdem noch darunter sitzen kann.
Also nochmal, viele schöne Reisen......
nachdem ich ja schon mit Fragen nach dem NEUEN "genervt" hatte:
Glückwunsch zur neuen Mobilen Freiheit, allzeit gute Fahrt, ob mit oder ohne Backofen

Dafür mit automatischer Satanlage, die wäre mir viel wichtiger als der Ofen.
So ein TI mit Hubbett würde uns auch gefallen, lass uns noch mal paar Fotos sehen, bitte.
Mich interessiert vor allem, wie weit das Hubbett nach unten geht und ob man dann trotzdem noch darunter sitzen kann.
Also nochmal, viele schöne Reisen......
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Perfekt, da hat sicher der Wechsel gelohnt. Viel Freude weiterhin mit dem wirklich schicken Mobil.Tedela hat geschrieben: Dieser hat ein Hubbett, L-Küche, Heckbett quer, große Garage und was wir vorher nicht hatten einen TV, Solaranlage und Kammera. Auch ist er 1m länger wie der alte. Aber wir haben uns verliebt und unserer 1. Reise haben wir auch schon bestritten. Und der Platz ist einfach genial. Somit sind wir eine klasse Aufgestiegen und fühlen uns rundum wohl.
- camper2509
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 13 Mal
hab ich was flasch gemacht weil ich im frühjahr gewechselt habe? ha, ha, ha
herzlichen glückwunsch zu eurem neuen gefährt. ich wünsche euch immer knidderfreie fahrt und viel spaß!!!!
dirk
herzlichen glückwunsch zu eurem neuen gefährt. ich wünsche euch immer knidderfreie fahrt und viel spaß!!!!
dirk