Unser Neuer
- MatthiasGE
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Participant
- Wohnmobil: Dethleffs A 7870
Hallo Heiko
Wir sind zu zweit unterwegs
Aber wenn wir bald längere Zeit unterwegs sind, brauchen wir doch mehr Stauflächen und auch etwas mehr Platz im Womo bei schlechterem Wetter.
Schönen Gruß
Christa
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Wir sind zu zweit unterwegs

Aber wenn wir bald längere Zeit unterwegs sind, brauchen wir doch mehr Stauflächen und auch etwas mehr Platz im Womo bei schlechterem Wetter.
Schönen Gruß
Christa
- SunVoyager
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Na dann herzlichen Glückwunsch zum schönen WOMO und immer gute Fahrt. Viel Spaß bei der Umsetzung des mobilen Traumes in die Realität. Wir haben auch schon intensiv darüber nachgedacht aber es ist noch nicht so weit. Dafür reisen wir jetzt oft in D und das ist auch interessant. Grüße Ella und Klaus!
- wilma57
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Unser Neuer
Ich würde immer dorthin fahren, wo schönes Wetter istkürmi hat geschrieben:Hallo Heiko
... und auch etwas mehr Platz im Womo bei schlechterem Wetter.
Schönen Gruß
Christa

Viel Spaß mit eurem tollen Teil !
Gruß
Willy
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Glückwunsch
Ein schönes Teil, ein Dete ist immer gut,
und der hat so richtig viel Platz auf dem Dach für Solar.
Ein schönes Teil, ein Dete ist immer gut,
und der hat so richtig viel Platz auf dem Dach für Solar.

-
- Participant
Das ist nun unser nächstes Projekt. Solar hatten wir auf allen Womos und wollen darauf auch nicht mehr verzichtenMario hat geschrieben: und der hat so richtig viel Platz auf dem Dach für Solar.

Gruß
Christa
- hape
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Glückwunsch zu Eurem Neuen!
Auf 8,40 m Länge lässt es sich sicher gut leben. Ich habe gelesen, der hat ja erst 24000 km gelaufen. Ist ja praktisch erst eingefahren.
Ihr habt auch eine Kuppelantenne auf dem Dach. Ich habe mir bei meinem Neuen auch eine angeschafft. Mal sehen, wie unsere Langzeiterfahrungen damit werden.
Allzeit gute Fahrt und gutes Wetter.
freundliche Grüße aus dem Sauerland
Peter
Auf 8,40 m Länge lässt es sich sicher gut leben. Ich habe gelesen, der hat ja erst 24000 km gelaufen. Ist ja praktisch erst eingefahren.
Ihr habt auch eine Kuppelantenne auf dem Dach. Ich habe mir bei meinem Neuen auch eine angeschafft. Mal sehen, wie unsere Langzeiterfahrungen damit werden.
Allzeit gute Fahrt und gutes Wetter.
freundliche Grüße aus dem Sauerland
Peter
-
- Participant
Hallo Peter
Unser Womo wurde von einem älteren Ehepaar gefahren, die das Hobby Womofahren leider aus gesundheitlichen Gründen beenden mußten. Sie haben es vorher aber auch kaum genutzt. Darum auch die geringen Kilometer.
Unser Dethleffs ist wirklich sehr gepflegt und sieht aus wie neu. Unser Sohn meinte, er riecht auch noch wie ein neues Fahrzeug
Mit unserer Antenne sind wir sehr zufrieden. Am WE hatten wir aber etwas Bedenken, weil wir plötzlich massive Störungen im Ferneher hatten. Bis wir aber festgestellt haben, dass der Fehler nicht an unserer Antenne lag, sondern der Sender Probleme hatte
Gruß
Christa
Unser Womo wurde von einem älteren Ehepaar gefahren, die das Hobby Womofahren leider aus gesundheitlichen Gründen beenden mußten. Sie haben es vorher aber auch kaum genutzt. Darum auch die geringen Kilometer.
Unser Dethleffs ist wirklich sehr gepflegt und sieht aus wie neu. Unser Sohn meinte, er riecht auch noch wie ein neues Fahrzeug

Mit unserer Antenne sind wir sehr zufrieden. Am WE hatten wir aber etwas Bedenken, weil wir plötzlich massive Störungen im Ferneher hatten. Bis wir aber festgestellt haben, dass der Fehler nicht an unserer Antenne lag, sondern der Sender Probleme hatte

Gruß
Christa