ONLINE FLIEGEN
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi
Re: ONLINE FLIEGEN
Hallo,
meine Kampfausrüstung ist auch gerade eingetroffen, Soft- und Hardware, wobei die Software der billigste Teil ist.
Ich werde mal das ganze auspacken, anschließen und installieren, wird wohl eine lange nacht des Trainings werden.
meine Kampfausrüstung ist auch gerade eingetroffen, Soft- und Hardware, wobei die Software der billigste Teil ist.
Ich werde mal das ganze auspacken, anschließen und installieren, wird wohl eine lange nacht des Trainings werden.
- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Melde mich erfolglos vom MM zurück. Weder Hard- noch Software gefunden. Habe jetzt über Amazon zugeschlagen. X52 gebraucht, Software neu. Melde mich hiermit offiziell zur Flugschulung an. Wienix hat bereits meine Emailadresse.
-
- Enthusiast
Hallo,
ich habe es trotz Vista auch geschafft ohne den Startfilm die Software zum Laufen zu bringen.
Jetzt fehlt nur noch die richtige KOnfiguration für die Steuerknüppel, hier wäre eine sinnvolle Tastenbelegung erforderlich.
Auch ich melde mich erst mal für einen Kurs an.
ich habe es trotz Vista auch geschafft ohne den Startfilm die Software zum Laufen zu bringen.
Jetzt fehlt nur noch die richtige KOnfiguration für die Steuerknüppel, hier wäre eine sinnvolle Tastenbelegung erforderlich.
Auch ich melde mich erst mal für einen Kurs an.
- Achim
- Enthusiast
Gibt es dabei Probleme? Mein PC läuft auch unter Vista.skylape hat geschrieben:ich habe es trotz Vista auch geschafft ohne den Startfilm die Software zum Laufen zu bringen.
Btw.: Was für eine Internetanbindung hast du? Hast du Fastpath aktiviert?
-
- Enthusiast
Hallo Achim,
bei Vista wird der Startfilm nicht angezeigt, deshalb solltest du das Patch 1.13 downloaden (suche einfach mal bei Google danach), dann noch die ReadMe lesen (hierbei wird bei der Verküpfung folgendes dazu geschrieben:
"C:\Program Files\Lead Pursuit\Battlefield Operations\FalconAF.exe" -nomovie
D.h. der Startfilm wird nicht abgespielt, funktioniert so einwandfrei.
bei Vista wird der Startfilm nicht angezeigt, deshalb solltest du das Patch 1.13 downloaden (suche einfach mal bei Google danach), dann noch die ReadMe lesen (hierbei wird bei der Verküpfung folgendes dazu geschrieben:
"C:\Program Files\Lead Pursuit\Battlefield Operations\FalconAF.exe" -nomovie
D.h. der Startfilm wird nicht abgespielt, funktioniert so einwandfrei.
-
- Enthusiast
es freut mich, dass die neue staffel auf anhieb solchen zuspruch findet ... und alles womofahrer
zum intro: für den movie-skip braucht man keinen kommandozeilenverhau, das lässt sich bequem in der software einfach abschalten, durch "klick"
die staffelleitung (
) gibt bekannt, dass die piloten Gantu, Achim und skylape ab sofort in die staffel aufgenommen sind, sie haben damit anwärterstatus. daher sind bereits vier der insgesamt 16 plätze unserer staffel fest vergeben. die vorabinfos für Gantu und Achim sind bereits versandt, die unterlagen für skylape folgen morgen.
ich bitte alle mitglieder, sich den TEAMSPEAK-CLIENT hier (erster DL von oben)herunterzuladen und zu installieren:
http://www.teamspeak.com/?page=downloads
weil es ein dornenreicher weg sein kann, diesen "sprechfunk" - ersatz netzfunktionsfähig zu machen, bitte ich alle staffelmitglieder, sich über eventuelle "bremsen" in ihrem system klarheit zu veryschaffen: firewall, router, gateway etc. ... nicht zuletzt die soundkarte.
auf unser staffelmotto: FINIS CORONAT OPUS ! (...das ende krönt das werk )
@ Achim & skylape: ich benötige ein zweisilbiges callsign von/für euch - bitte mitteilen !

zum intro: für den movie-skip braucht man keinen kommandozeilenverhau, das lässt sich bequem in der software einfach abschalten, durch "klick"

die staffelleitung (

ich bitte alle mitglieder, sich den TEAMSPEAK-CLIENT hier (erster DL von oben)herunterzuladen und zu installieren:
http://www.teamspeak.com/?page=downloads
weil es ein dornenreicher weg sein kann, diesen "sprechfunk" - ersatz netzfunktionsfähig zu machen, bitte ich alle staffelmitglieder, sich über eventuelle "bremsen" in ihrem system klarheit zu veryschaffen: firewall, router, gateway etc. ... nicht zuletzt die soundkarte.
auf unser staffelmotto: FINIS CORONAT OPUS ! (...das ende krönt das werk )

@ Achim & skylape: ich benötige ein zweisilbiges callsign von/für euch - bitte mitteilen !
- Achim
- Enthusiast
Ähem, checke mal bitte deine Email. Meines solltest Du schon haben.wienix hat geschrieben:@ Achim & skylape: ich benötige ein zweisilbiges callsign von/für euch - bitte mitteilen !
- Achim
- Enthusiast
OK. Das mit den Dornen geht schon los. Die Software fragt nach einer DLL hvdi.dll. Ich werde mal googlen, ob ich dazu etwas finde...wienix hat geschrieben:http://www.teamspeak.com/?page=downloads
-
- Enthusiast
@ Achim
danke für den hinweis Achim, mail gecheckt; 2nd Lt. "Phoenix", welcome on board !
danke für den hinweis Achim, mail gecheckt; 2nd Lt. "Phoenix", welcome on board !
-
- Enthusiast
nochmal @ Achim: die gesuchte dll findest du hier:
http://www.dlldll.com/search/hvdi.dll
runterladen und in den installationsordner schieben ... klappts ?
http://www.dlldll.com/search/hvdi.dll
runterladen und in den installationsordner schieben ... klappts ?