Hätte ich Jan doch zum Schulstreik gelassen
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Susanne
- Participant

- Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA
- Danksagung erhalten: 0
Hätte ich Jan doch zum Schulstreik gelassen
Ich komme eben mit Jan vom Arzt. Super
Arm rechts angebrochen (Grünspanbruch), jetzt hat er eine Gipsschiene, knallrot.
Seit 2 Wochen wurde hier über den geplanten Schulstreik diskutiert. Jan wollte nicht unbedingt hingehen und ich war ganz froh darüber. Meine Gedanken waren bei randalierenden Schülern, die solch eine Veranstaltung ausnutzen, um sich auszutoben. Gestern im Radio die Meldungen aus Hannover. Steine werfende Schüler.
Puuuhhh, was war ich froh. Jan sicher in der Schule.
Ich komme am frühen Nachmittag von der Arbeit, sitzt mein Kind mit einem Kühlpack am Arm in der Küche. Auf dem Schulhof hatte ihn ein Mitschüler umgerannt und Jan ist gestürzt. Mittwoch Nachmittag kein Arzt hat auf. Heute Morgen tat ihm der Arm immer noch weh. Also wir nach der Schule zum Arzt.
Prima gelaufen, bis Ende des Jahres darf er keinen Sport machen. Der Gips bleibt 3 Wochen drauf.
Susanne
Arm rechts angebrochen (Grünspanbruch), jetzt hat er eine Gipsschiene, knallrot.
Seit 2 Wochen wurde hier über den geplanten Schulstreik diskutiert. Jan wollte nicht unbedingt hingehen und ich war ganz froh darüber. Meine Gedanken waren bei randalierenden Schülern, die solch eine Veranstaltung ausnutzen, um sich auszutoben. Gestern im Radio die Meldungen aus Hannover. Steine werfende Schüler.
Puuuhhh, was war ich froh. Jan sicher in der Schule.
Ich komme am frühen Nachmittag von der Arbeit, sitzt mein Kind mit einem Kühlpack am Arm in der Küche. Auf dem Schulhof hatte ihn ein Mitschüler umgerannt und Jan ist gestürzt. Mittwoch Nachmittag kein Arzt hat auf. Heute Morgen tat ihm der Arm immer noch weh. Also wir nach der Schule zum Arzt.
Prima gelaufen, bis Ende des Jahres darf er keinen Sport machen. Der Gips bleibt 3 Wochen drauf.
Susanne
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Re: Hätte ich Jan doch zum Schulstreik gelassen
Na, doll ....
Dann wünsche ich Jan auf diesem Wege gute Besserung - hoffentlich ist´s nicht der "Schreib-Arm" ...
Dann wünsche ich Jan auf diesem Wege gute Besserung - hoffentlich ist´s nicht der "Schreib-Arm" ...
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Na so ein Pech aber auch. Aber wer weiß schon, ob bei der Demo nicht noch schlimmeres hätte passieren können. Auf den Zufall haben wir halt leider keinen Einfluss.
Auf alle Fälle wünsche ich mal gute Besserung und: Ja nicht unterkriegen lassen!
Auf alle Fälle wünsche ich mal gute Besserung und: Ja nicht unterkriegen lassen!
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Moin Susanne,

Zitat:
"Hätte ich Jan doch zum Schulstreik gelassen"
So kann man das jetzt natürlich "locker" sagen.......

Wäre beim Schulstreik tatsächlich etwas passiert,
hätte man sich evtl. Vorwürfe gemacht
http://www.abload.de/img/jan6lhb.jpg
Jan's "Gegner" trägt ja hoffentlich jetzt noch mehr Gips......oder

Zitat:
"Hätte ich Jan doch zum Schulstreik gelassen"
So kann man das jetzt natürlich "locker" sagen.......
Wäre beim Schulstreik tatsächlich etwas passiert,
hätte man sich evtl. Vorwürfe gemacht
http://www.abload.de/img/jan6lhb.jpg
Jan's "Gegner" trägt ja hoffentlich jetzt noch mehr Gips......oder
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Moin Susanne,
sei froh, dass es "nur" der Arm ist. Es hätte auch schlimmer kommen können. Passieren kann sowas überall und immer (siehe Helga, die Frau von Klausca, die auf dem Bürgersteig von einem Motorradfahrer umgefahren wurde), darauf hat man leider nicht immer Einfluss.
Und knallrot ist doch schön...passt gut zur Weihnachtszeit
Richte dem Jan bitte gute Besserung aus, und bis zum Weihnachtsmarkttreffen ist der Gips ja evtl. schon wieder ab
sei froh, dass es "nur" der Arm ist. Es hätte auch schlimmer kommen können. Passieren kann sowas überall und immer (siehe Helga, die Frau von Klausca, die auf dem Bürgersteig von einem Motorradfahrer umgefahren wurde), darauf hat man leider nicht immer Einfluss.
Und knallrot ist doch schön...passt gut zur Weihnachtszeit
Richte dem Jan bitte gute Besserung aus, und bis zum Weihnachtsmarkttreffen ist der Gips ja evtl. schon wieder ab
-
Susanne
- Participant

- Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA
Natürlich ist es der Schreibarm. Aber ein wenig kann er schreiben. Am Computer geht gar nicht.
Ich glaube die Entscheidung ihn nicht zum Streik zu schicken, war schon richtig. War halt ein unglücklicher Zufall. Aber gestern Nachmittag und heute hätte ich schreien können.
@Kerli
nein der Gegner hat keine Schrammen, Beulen oder ähnliches. Da er gewichtsmäßig wesentlich mehr auf die Waage bringt, hatte Jan keine Chance sich ihm in den Weg zu stellen.
@Gabi
natürlich hat er noch Glück gehabt, dass mit Helga ist einfach schrecklich.
Jetzt ist er im Bett, kaputt,müde, am Meckern über den schweren Gips, am Meckern, dass er keinen Sport machen kann usw.. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Die Grüße richte ich ihm gern aus.
Susanne
Ich glaube die Entscheidung ihn nicht zum Streik zu schicken, war schon richtig. War halt ein unglücklicher Zufall. Aber gestern Nachmittag und heute hätte ich schreien können.
@Kerli
nein der Gegner hat keine Schrammen, Beulen oder ähnliches. Da er gewichtsmäßig wesentlich mehr auf die Waage bringt, hatte Jan keine Chance sich ihm in den Weg zu stellen.
@Gabi
natürlich hat er noch Glück gehabt, dass mit Helga ist einfach schrecklich.
Jetzt ist er im Bett, kaputt,müde, am Meckern über den schweren Gips, am Meckern, dass er keinen Sport machen kann usw.. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Die Grüße richte ich ihm gern aus.
Susanne
-
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Hallo Susanne
von uns auch die besten Genesungswünsche.
Ich glaube hätte wenn und aber nützt nichts. Wir sagen immer es kommt wie es kommt und es sollte so sein.
Von Julia ganz liebe Grüße und er soll den Kopf nicht in den Sand stecken.
Jan lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. Die 3 Wochen gehen schnell rum
von uns auch die besten Genesungswünsche.
Ich glaube hätte wenn und aber nützt nichts. Wir sagen immer es kommt wie es kommt und es sollte so sein.
Von Julia ganz liebe Grüße und er soll den Kopf nicht in den Sand stecken.
Jan lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. Die 3 Wochen gehen schnell rum
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hallo Susanne,
richte deinem Jan auch von uns viele leibe Grüße und gute Besserung aus...........
Wer weis was bei der Demo passiert wäre........... Aber ml schaun ob es was gebracht hat. Unsere Schulen haben sich daran nicht beteiligt.......
richte deinem Jan auch von uns viele leibe Grüße und gute Besserung aus...........
Wer weis was bei der Demo passiert wäre........... Aber ml schaun ob es was gebracht hat. Unsere Schulen haben sich daran nicht beteiligt.......
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Susanne,
so ein Schreck. Aber du weist ja : Kleine Kinder - kleine Sorgen - grosse Kinder grosse Sorgen.
Ein Gips kann ja auch ganz praktisch sein, weil Zimmer aufräumen geht ja auch nicht
Bestell dem Kranken mal schöne Grüsse.
Gruss Gabi
so ein Schreck. Aber du weist ja : Kleine Kinder - kleine Sorgen - grosse Kinder grosse Sorgen.
Ein Gips kann ja auch ganz praktisch sein, weil Zimmer aufräumen geht ja auch nicht
Bestell dem Kranken mal schöne Grüsse.
Gruss Gabi
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Dann mal gute Besserung an Jan.
Wir hatten vor 5 Wochen nahezu ein ähnliches Schicksal.
Jackie ging zum Judotraining, Vorbereitungstraining für den Rheinland-Cup und geendet hat es dann beim Röntgen, Chirugie ............ Oberarmfraktur. Jetzt hat sie Sport -und Judoverbot. Wird Zeit das sie wieder zum Training darf, sonst explodiert die bald.
Hans
Wir hatten vor 5 Wochen nahezu ein ähnliches Schicksal.
Jackie ging zum Judotraining, Vorbereitungstraining für den Rheinland-Cup und geendet hat es dann beim Röntgen, Chirugie ............ Oberarmfraktur. Jetzt hat sie Sport -und Judoverbot. Wird Zeit das sie wieder zum Training darf, sonst explodiert die bald.
Hans