Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 0
Re: Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!
....einfach super....einzigartig und vielleicht auch als "Wiederholung" unerreichbar...dieser - in Echtzeit - umgesetzter Reisebericht....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bedank mich nochmals für eure so geradezu "umwerfenden" Reaktionen.
Garibaldi,
ich hatte das kleine Wort "freistehend" vergessen zu schreiben.
Der höchste freistehende Backsteinturm steht in Cremona. Sorry ...
(so stehts zumindest in meinem Reiseführer, wenns nicht stimmt, wendet euch dorthin Michael-Müller-Verlag - hihihi)
Garibaldi,
ich hatte das kleine Wort "freistehend" vergessen zu schreiben.
Der höchste freistehende Backsteinturm steht in Cremona. Sorry ...
(so stehts zumindest in meinem Reiseführer, wenns nicht stimmt, wendet euch dorthin Michael-Müller-Verlag - hihihi)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Manor
Mir tut es auch unendlich leid, dass dieser schöne Echtzeitbericht von Euch dem Ende zugeht.
Jeden Tag war man froh, wieder im Forum nach zu gucken und Euren Bericht anzusehen, um mit Spannung zu verfolgen, wo es Euch denn jetzt wieder hin verschlagen hat.
Einziger Trost ist, dass man evtl. auf Euren weiteren Fahrten dabei sein kann
? Toskana 
Jeden Tag war man froh, wieder im Forum nach zu gucken und Euren Bericht anzusehen, um mit Spannung zu verfolgen, wo es Euch denn jetzt wieder hin verschlagen hat.
Einziger Trost ist, dass man evtl. auf Euren weiteren Fahrten dabei sein kann

-
- Enthusiast
Schaumermal, Freddy.
Nachdem Du sooooo schön bittest ...
Das würde aber ein super-interessanter-multi-kulti Bericht, der in Norwegen beginnt!!
Danke für den netten Kommentar übrigens, darüber freut man sich sehr.
Nachdem Du sooooo schön bittest ...
Das würde aber ein super-interessanter-multi-kulti Bericht, der in Norwegen beginnt!!
Danke für den netten Kommentar übrigens, darüber freut man sich sehr.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
Hallo Lira
Was, schon vorbei? Es könnte gerade so weitergehen!
Vielen Dank für deinen schönen Bericht und die Bilder. Es war eine Echte Bereicherung und ich freue mich schon, auf deinen
nächsten Reisebericht.
Gruß Martina

Vielen Dank für deinen schönen Bericht und die Bilder. Es war eine Echte Bereicherung und ich freue mich schon, auf deinen
nächsten Reisebericht.
Gruß Martina
-
- Participant
Hallo Lira,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Euren wunderbaren Bericht und die interessanten Bilder. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, Eure Reise mitverfolgen zu können.
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Euren wunderbaren Bericht und die interessanten Bilder. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, Eure Reise mitverfolgen zu können.
-
- Enthusiast
Ja wenn ihr alle GAR SO begeistert seid - bleibt mir ja fast keine andere Wahl, als auch die nächste Reise hier zu dokumentieren. Ca. 20.12. gehts los. Ich hoffe, ihr steht in den Startlöchern und unterbrecht euren Weihnachtsstress ...
Danke nochmal, hat Spass gemacht - auch mir!!
Danke nochmal, hat Spass gemacht - auch mir!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Ich sag nur ..ja ..ja..ja..wir freuen uns drauf..und sind dabei
..wohin auch immer eure Reise führt
..und sind gespannt ob Ihr euren tollen bericht noch toppen könnt..was schwer sein wird 

-
- Enthusiast
Sososo, ich betrachte die neueren Kommentare als Aufforderung,nun endlich weiter zu schreiben.
Ich bin derzeit bereits in Norwegen und unsere Reise in die Toskana wird letztendlich in zwei, drei Tagen beginnen.
Jedoch - ich bin hierher nur mit Handgepäck geflogen und hab nur mein Minischlepptop ohne grossartige Programmeusw. dabei und kann deswegen mit Bildern gar nix machen.
Es dauert also noch ca. eine Woche, bis wir von mir daheim dann gen Süden losgefahren sind ...
Bitte Geduld - und danke für eure freundlichen und netten Kommentare und Aufmunterungen!!
Ich bin derzeit bereits in Norwegen und unsere Reise in die Toskana wird letztendlich in zwei, drei Tagen beginnen.
Jedoch - ich bin hierher nur mit Handgepäck geflogen und hab nur mein Minischlepptop ohne grossartige Programmeusw. dabei und kann deswegen mit Bildern gar nix machen.
Es dauert also noch ca. eine Woche, bis wir von mir daheim dann gen Süden losgefahren sind ...
Bitte Geduld - und danke für eure freundlichen und netten Kommentare und Aufmunterungen!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Isa,
danke das du dir soviel Mühe machst - ich lese immer ganz gespannt. Toskana zu Weihnachten das interessiert mich
jetzt schon , um diese Jahreszeit waren wir noch nie dort. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und ein
frohes Weihnachtsfest.
LG Gabi
danke das du dir soviel Mühe machst - ich lese immer ganz gespannt. Toskana zu Weihnachten das interessiert mich
jetzt schon , um diese Jahreszeit waren wir noch nie dort. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und ein
frohes Weihnachtsfest.
LG Gabi