Moin moin!
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Moin moin!
Hallo ihr zwei,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und schreiben,
und allzeit knitterfreie Fahrt...........
http://www.smilies-smilies.de/smilies/a ... ouquet.gif
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und schreiben,
und allzeit knitterfreie Fahrt...........
http://www.smilies-smilies.de/smilies/a ... ouquet.gif
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 50 Mal

-
Petermännchen
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
Moin moin Willy,
auch aus Mecklenburg ein
-liches
Übrigens, meinen Bürstner behalte ich auch
(den willste sowieso nich)
auch aus Mecklenburg ein
Übrigens, meinen Bürstner behalte ich auch
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Moin Willy,
auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser netten Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.
Unser Händler verkauft auch Bürstner. Wenn ich morgen bei ihm unser Womo abhole, halte ich mal Ausschau nach eurem Wunschmobil. Allerdings...zu verschenken hat der wohl nix...
auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser netten Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.
Unser Händler verkauft auch Bürstner. Wenn ich morgen bei ihm unser Womo abhole, halte ich mal Ausschau nach eurem Wunschmobil. Allerdings...zu verschenken hat der wohl nix...
Auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif
Wer verschenkt hier WOMOS, wo kann ich mich melden????
Wer verschenkt hier WOMOS, wo kann ich mich melden????
-
Maxine
- Enthusiast

http://cosgan.de/images/more/schilder/142.gif und viel Spaß hier in unserem tollen Forum
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
Moin WOMO-Freunde,
herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße
Soo viele Antworten auf einen Beitrag!!! So viele habe sonst insgesamt nicht bekommen!
Danke! Danke! Danke!
@kmfrank:
Hallo Micheal,
ich bitte um Verständnis, dass ich mich zu den anderen Foren nicht weiter äußern möchte.
@Kerli:
Schön, dass wir uns hier wieder "treffen"! Vielleicht klappt es ja nochmal mit einem "nachbarschaftlichen Stehen"!
In Fedderwardersiel zum "Krabben pulen und Jevern"?!?
Zum WOMO: Die Suche ist schon schwierig da sich auch die Anforderungen noch geändert haben. Mittlerweile sind zwei Enkelkinder da, die ja vielleicht auch mal mit wollen/sollen. Also sind wir schon vom 6m-Mobil abgekommen.
Momentan schwebt mir sowas wie der Bürstner A625 vor. Das Problem ist, es gibt welche, aber entweder zu teuer oder zu weit weg! Mal eben so für einen Tag nach Süddeutschland zum anschauen,ausprobieren und ev. kaufen ist für uns halt schwierig.
Aber bis nächstes Jahr Ostern muss einer her!!!
Mit internetten Grüßen
Willy
herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße
Soo viele Antworten auf einen Beitrag!!! So viele habe sonst insgesamt nicht bekommen!
Danke! Danke! Danke!
@kmfrank:
Hallo Micheal,
ich bitte um Verständnis, dass ich mich zu den anderen Foren nicht weiter äußern möchte.
@Kerli:
Schön, dass wir uns hier wieder "treffen"! Vielleicht klappt es ja nochmal mit einem "nachbarschaftlichen Stehen"!
In Fedderwardersiel zum "Krabben pulen und Jevern"?!?
Zum WOMO: Die Suche ist schon schwierig da sich auch die Anforderungen noch geändert haben. Mittlerweile sind zwei Enkelkinder da, die ja vielleicht auch mal mit wollen/sollen. Also sind wir schon vom 6m-Mobil abgekommen.
Momentan schwebt mir sowas wie der Bürstner A625 vor. Das Problem ist, es gibt welche, aber entweder zu teuer oder zu weit weg! Mal eben so für einen Tag nach Süddeutschland zum anschauen,ausprobieren und ev. kaufen ist für uns halt schwierig.
Aber bis nächstes Jahr Ostern muss einer her!!!
Mit internetten Grüßen
Willy