moin moin,
ein freund von mir muss leider seinen campingplatz zum jahresende schliessen. aus diesem grund macht er noch mal einen "schlussverkauf" von vorhandenem inventar.
falls ihr stellplatz- oder campingplatzinhaber kennt (vielleicht sind ja sogar welche unter uns hier im forum), oder gar selbst interesse daran habt, ihr könnt ja mal schauen: http://www.harzcamp.de , bzw. die adresse weitergeben.
ich hoffe, dass das in ordnung geht mit dem veröffentlichen, admin, ich verdiene nix daran, möchte das nur nochn bisschen unter den leuten bekannt machen, nicht dass er noch auf den sachen sitzen bleibt.
Campingplatzschliessung
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Campingplatzschliessung
frieda hat geschrieben: ich hoffe, dass das in ordnung geht mit dem veröffentlichen, admin, ich verdiene nix daran, möchte das nur nochn bisschen unter den leuten bekannt machen, nicht dass er noch auf den sachen sitzen bleibt.
Kein Problem, selbst wenn Du ein paar Euro dafür bekommst
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen,
warum muss er denn schließen?????
ICh finde es immer schade wenn es soweit kommen muss
warum muss er denn schließen?????
ICh finde es immer schade wenn es soweit kommen muss
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Frieda,
wird der CP nun ein freier Stellplatz?
Dort könnte man ja eines der nächste Forentreffen machen
wird der CP nun ein freier Stellplatz?
Dort könnte man ja eines der nächste Forentreffen machen
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
das ist so,
ich weiss zwar warum, möchte das hier aber nicht näher beschreiben, wer weiss wer mitliest
der platz lief eigentlich gut, ist echt schadde drum. vor allem auch wegen holger, dem platzwart, der hat alles gemacht was möglich war für seine gäste. und ja, ich hatte es irgendwann einmal vorgehabt euch vorzuschlagen für ein forumtreffen, das hätte super gepasst. wir haben dort jahrelang mit ein paar hundert quads incl den zelten und womos und anhängern gefeiert. und das mitten im wald, ruhig, grill gleich nebenan und und und. jetzt soll sich dort die natur frei entfalten können, wird alles "zurückgebaut".
aber vielleicht/wenn gewünscht, kann man ja mal mit dem 2ten campingplatz in osterode reden, da ist auch ein stellplatz. und nebenan wird gerade ein bowlingcenter gebaut.
naja,nu is ja leider schluss mit lustich im harzcamp
ich weiss zwar warum, möchte das hier aber nicht näher beschreiben, wer weiss wer mitliest
der platz lief eigentlich gut, ist echt schadde drum. vor allem auch wegen holger, dem platzwart, der hat alles gemacht was möglich war für seine gäste. und ja, ich hatte es irgendwann einmal vorgehabt euch vorzuschlagen für ein forumtreffen, das hätte super gepasst. wir haben dort jahrelang mit ein paar hundert quads incl den zelten und womos und anhängern gefeiert. und das mitten im wald, ruhig, grill gleich nebenan und und und. jetzt soll sich dort die natur frei entfalten können, wird alles "zurückgebaut".
aber vielleicht/wenn gewünscht, kann man ja mal mit dem 2ten campingplatz in osterode reden, da ist auch ein stellplatz. und nebenan wird gerade ein bowlingcenter gebaut.
naja,nu is ja leider schluss mit lustich im harzcamp
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Wirklich schade.....
Wie gesagt ich finde es immer traurig wenn jemand schließen muss...........
Jetzt hoffe ich das er seine Sachen los werden kann.........
Wie gesagt ich finde es immer traurig wenn jemand schließen muss...........
Jetzt hoffe ich das er seine Sachen los werden kann.........