Wenn ich es nicht besser wüsste .... Uwe, Uwe, Uwe
ACHTUNG !!!!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Gantu
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
- Danksagung erhalten: 0
Dafür kriegst Du von mit "Standig Ovationen"
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Re: ACHTUNG !!!!
Gantu hat geschrieben:Dafür kriegst Du von mit "Standig Ovationen"
...
... und möglicherweise von einigen Befürwortern dieses Brauchtums bestimmt eine Tracht Prügel
http://www.maximummass.com/forum/images ... /fight.gif
-
womo647
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ
Na wenn´s Spaß macht dafür nen Urlaubstag zu opfern... :1sauer lassen wir die Jecken und Narren doch einfach mal machen und die anderen lachen sich darüber aus wie die Jecken und Narren sich besaufen und morgen Kopfweh haben
LG
Kerstin
LG
Kerstin
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Lassen wir die Jecken Jecken und die Narren Narren sein, das Recht auf Spaß ist ein Grundrecht. Auch ich habe als Junger so den einen oder anderen Maskenball und Fastnachtszug mitgenommen, mit großem Genuss. Allerdings muss ich feststellen, dass das Niveau der Späße in den letzten Jahrzehnten keineswegs besser geworden ist. Daher halte ich mich da lieber raus ... 
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 18 Mal

Wat ben ich froh dat ich ne Kölsche ben, esu noh dämm Motto "Jeck loß Jeck elans" - frei übersetzt "akzeptiere die Eigenheiten des anderen"
Und was das "die Jecken und Narren sich besaufen und morgen Kopfweh haben" angeht, so wird ja beim Oktober- und anderen Festen Gott sei Dank nur Limo ausgeschenkt. Wenn ich sehe wieviel zehntausende Menschen allein in Köln die Eröffnung des Straßenkarnevalls feiern und dann den Prozentsatz derer, welche wegen Alk- Mißbrauchs auffallen, so vergleiche ich die mit dem Prozentsatz derer die ein Fußballspiel für Randale mißbrauchen
Da halt ich es doch mit Gaby "Lävve un Lävve loße"
in diesem Sinne 3x Kölle Allaf
Und was das "die Jecken und Narren sich besaufen und morgen Kopfweh haben" angeht, so wird ja beim Oktober- und anderen Festen Gott sei Dank nur Limo ausgeschenkt. Wenn ich sehe wieviel zehntausende Menschen allein in Köln die Eröffnung des Straßenkarnevalls feiern und dann den Prozentsatz derer, welche wegen Alk- Mißbrauchs auffallen, so vergleiche ich die mit dem Prozentsatz derer die ein Fußballspiel für Randale mißbrauchen
Da halt ich es doch mit Gaby "Lävve un Lävve loße"
in diesem Sinne 3x Kölle Allaf
-
womo647
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ
Deswegen sag ich ja: lassen wir die Jecken und Narren doch einfach mal machen
jedem das Seine---
Ich geb Garibaldi auf jeden Fall Recht, hier in MG ist das Niveau ebenfalls recht gering. Da machts kaum Spaß mal auf die Piste zu gehen. Da mags in Kölle vielleicht anders sein - oder ganz bestimmt - wenn man am richtigen Ort mit den richtigen Leuten zusammen ist.
Also präses.... Kölle Aalaf oder wie wir hier sagen: Halt Pohl.... (klingt schon recht däml... (meine Meinung))
LG
Kerstin
jedem das Seine---
Ich geb Garibaldi auf jeden Fall Recht, hier in MG ist das Niveau ebenfalls recht gering. Da machts kaum Spaß mal auf die Piste zu gehen. Da mags in Kölle vielleicht anders sein - oder ganz bestimmt - wenn man am richtigen Ort mit den richtigen Leuten zusammen ist.
Also präses.... Kölle Aalaf oder wie wir hier sagen: Halt Pohl.... (klingt schon recht däml... (meine Meinung))
LG
Kerstin
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 18 Mal

Hallo Kerstin, dä Präses höp keinem ahn de Jurjel
Aber Du hast mich auf ne Idee gebracht. Laßt doch mal hören/sehen wie Eure Karnevals- Schlachtrufe sind.
Also in Köln und im Umfeld ist es das Alaaf, von MG haben wir jetzt das "Halt Pohl" gelernt und was ist woanders angesagt?
Aber Du hast mich auf ne Idee gebracht. Laßt doch mal hören/sehen wie Eure Karnevals- Schlachtrufe sind.
Also in Köln und im Umfeld ist es das Alaaf, von MG haben wir jetzt das "Halt Pohl" gelernt und was ist woanders angesagt?