ostsee und polen

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
polux
Danksagung erhalten: 0

ostsee und polen

Beitrag von polux »

wir fahren am sontag nach usedom und dann nach polen nähe stargat möcht den teil sehen wo ich als kind evakuiert war hatt einer tips für mich polux
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Re: ostsee und polen

Beitrag von BossCatOne »

Kommt drauf an, was für Tipps Du möchtest.
polux

Beitrag von polux »

hallo olaf habe erst jetzt deine antwort gesehen aber wir fahren in einer stunde loß ich habe mir schon ein paar tips von meinen nachbar geben lassen über polen er ist pole und er sagt ich könnte beruhigt fahren geklaut wierd überall wo turisten sind da wo iwr hinfahren ist nur landwirdschaft und wir wollen auch nur 2 bis 3 tage bleiben
gruß polux
Ingrid1
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer Gold Edition

Beitrag von Ingrid1 »

Hallo polux
vielleicht hilft dir der Bericht eines Kollegen von mir weiter, den ich auf meine Seite gestellt habe. http://www.camperaustria.at/reise-alois_.htm
er hat ihn mir allerdings nur alls "Schnelldurchlauf" geschickt aber ich denke dort und da ist sicher etwas dabei, was brauchbar ist.
polux

Beitrag von polux »

hallo zusammen ich bin schon wieder zurück aus polen habe den gutshof gefunden wo ich als kind war ist alles verfallen und verkommen
habe die tränen in den augen gehabt war damals eine schöne zeit die ich dort verbracht habe.
schade das alles dem bach runtergeht.
die campingplätze sind dort in polen super und billig so um die 12euro mit allen und sehr sauber
strassen sind im guten zustand autobahnen super diesel billig lebensmittel zum teil sehr billig
gruß polux
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“