Ich wäre auch nicht bescheiden, denn ich würde mir für ziemlich viel Geld noch ein Wohnmobil fürs Wasser - sprich eine große hochseetüchtige Motorjacht - kaufen. Mein Gogolobil würde ich aber logischerweise behalten, denn es gibt für mich nichts besseres, da selbst geplant.
Ferner würde ich für mich und meine Gogoline einen Traum erfüllen: eine Reise mit der Yamal zum Nordpol buchen. Wer es nicht weiss: die Yamal ist ein russischer atomgetriebener Eisbrecher, der einzige "Touristeneisbrecher", der bis zum Nordpol (und natürlich auch zurück) durchbrechen kann.
Was würdet ihr machen...........
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Was würdet ihr machen...........
Hallo All
hihih ich / wir spielen auch kein Lotto
denn bin ich echt froh, dass wir noch alle gesund sind..., und im großen Ganzen sind wir zufrieden. Mir fällt dieser Spruch ein...
"ALLE WÜNSCHE WERDEN KLEIN GEGEN DEN GESUND ZU SEIN"
... aber wenn wir in diese "Verlegenheit"
kommen würden so viel Geld zu gewinnen und gesund sind, dann
würde mir logischer Weise so Eines nach dem Anderen einfallen. Frauen fällt immer etwas ein
Auf jeden Fall würde meine bessere Hälfte auf keinen Fall den JOB weiter machen, sondern evt. nur einen JOB an dem man Spaß hat um evt. Langeweile zu vertreiben später viel später.....
Vom Geld sofort ein entsprechendes Womo kaufen/anfertigen lassen und wenn es so viel Geld ist, einige "ausgewählte" Freunde mitnehmen um eine große Reise anzutreten. Die Freunde werden auch von diesem Geld profitieren
Das Haus u. Garten wird ein Verwalter eingesetzt das bleibt.
... und bevor wir losfahren wird nochmal mit Freunden die man schon länger hat und leider nicht mitkommen können, eine ordentliche Sause gemacht.
Das fällt mir momentan spontan ein, was man dann in Wirklichkeit machen würde/könnte, *schulterzuck*
würde sich zeigen.
...ach ja träumen macht eigentlich auch schon Spaß
LG M.
hihih ich / wir spielen auch kein Lotto
denn bin ich echt froh, dass wir noch alle gesund sind..., und im großen Ganzen sind wir zufrieden. Mir fällt dieser Spruch ein...
"ALLE WÜNSCHE WERDEN KLEIN GEGEN DEN GESUND ZU SEIN"
... aber wenn wir in diese "Verlegenheit"
würde mir logischer Weise so Eines nach dem Anderen einfallen. Frauen fällt immer etwas ein
Auf jeden Fall würde meine bessere Hälfte auf keinen Fall den JOB weiter machen, sondern evt. nur einen JOB an dem man Spaß hat um evt. Langeweile zu vertreiben später viel später.....
Vom Geld sofort ein entsprechendes Womo kaufen/anfertigen lassen und wenn es so viel Geld ist, einige "ausgewählte" Freunde mitnehmen um eine große Reise anzutreten. Die Freunde werden auch von diesem Geld profitieren
Das Haus u. Garten wird ein Verwalter eingesetzt das bleibt.
... und bevor wir losfahren wird nochmal mit Freunden die man schon länger hat und leider nicht mitkommen können, eine ordentliche Sause gemacht.
Das fällt mir momentan spontan ein, was man dann in Wirklichkeit machen würde/könnte, *schulterzuck*
würde sich zeigen.
...ach ja träumen macht eigentlich auch schon Spaß
LG M.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wir spielen auch nicht. Wenn mir aber ein Haufen Geld vor die Füße fallen würde, dann wäre ein etwas komfortableres Womo schon drin. Dann könnte ich mir noch ein Boot vorstellen, welches hinten dran gehängt wird.
@ Barbara und Reinhold

@ wilma 57
Dieses Fahrzeug haben wir vorgestern auch in Greetsiel gesehen. Ist ein Winnebago. Bei uns stand ein etwa 7 Meter langer Hymer Integrierter von Hymer danaben, der noch einen Smart auf einem Hänger im Schlepptau hatte. Und dieses Gespann war etwa so lang wie dieser Winnebago. Ich frage mich, wie der um so manche Ecke kommen will.
@ Barbara und Reinhold
Mein Göga hat mir eben gesagt, dass er ein riesiges Gelände in unserer Nähe kaufen würde, um dort Pullman-City III aufzumachen , damit er
nicht immer in den Harz düsen muss
@ wilma 57
Dieses Fahrzeug haben wir vorgestern auch in Greetsiel gesehen. Ist ein Winnebago. Bei uns stand ein etwa 7 Meter langer Hymer Integrierter von Hymer danaben, der noch einen Smart auf einem Hänger im Schlepptau hatte. Und dieses Gespann war etwa so lang wie dieser Winnebago. Ich frage mich, wie der um so manche Ecke kommen will.
Einen Teil des Jackpotts wird demnächst auf mein Konto überwiesen!
*Jubel*
Wahrscheinlich dürfte sich der Gewinn im zweistelligen Bereich bewegen!
*getrübter Jubel*
*Jubel*
Wahrscheinlich dürfte sich der Gewinn im zweistelligen Bereich bewegen!
*getrübter Jubel*
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Der Gewinn ging nach München.