.......und die Aussentemperatur auf ca. 20° hochziehen ....Cruiser hat geschrieben:wenn wir dann noch diesen ekeligen Schnee weglassen können...........juscha hat geschrieben:aber Leuts,
ich koch´ euch allen den weltbesten Glühwein und dann wird´s euch warm um´s Herz.
Für den Cruiser noch ein paar heiße Beats von ACDCund schon steigt das innere Thermometer..............
.....der Winter kommt bestimmt
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 0
Re: .....der Winter kommt bestimmt
Mein reden ....Adler hat geschrieben:.......und die Aussentemperatur auf ca. 20° hochziehen ....Cruiser hat geschrieben:wenn wir dann noch diesen ekeligen Schnee weglassen können...........juscha hat geschrieben:aber Leuts,
ich koch´ euch allen den weltbesten Glühwein und dann wird´s euch warm um´s Herz.
Für den Cruiser noch ein paar heiße Beats von ACDCund schon steigt das innere Thermometer..............
hi juscha,
jetzt habe ich für dich etwas gefunden.
das skigebiet kenne ich sehr gut...nicht schlecht und gute zufahrt
http://www.burtschahof.at/camping.htm
gruss
lele
jetzt habe ich für dich etwas gefunden.
das skigebiet kenne ich sehr gut...nicht schlecht und gute zufahrt
http://www.burtschahof.at/camping.htm
gruss
lele
-
juscha
- Participant

- Wohnmobil: Flair 7000 i
@ lele
Vielen Dank für deine Mühe. Das sieht wirklich sehr gut aus und ist von Köln gerade mal 650 km entfernt. Perfekt für ein paar Tage. Dein Tipp kommt mit auf die Liste der POI points of interest
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Köln. Andrea
Vielen Dank für deine Mühe. Das sieht wirklich sehr gut aus und ist von Köln gerade mal 650 km entfernt. Perfekt für ein paar Tage. Dein Tipp kommt mit auf die Liste der POI points of interest
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Köln. Andrea
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Da bin ich dabei!Cruiser hat geschrieben:Wir sollten eine Partei gründenAndy hat geschrieben:Na klar.Cruiser hat geschrieben:iiihhhhh, Schnee,,,Eis,,,Kälte,,,,brrrrr. Ich verlange, dass Sonnenschein und Wohlfühltemeraturen endlich gesetzlich geregelt werden.
Von März bis Oktober 25°C
Von November bis Februar 20°C
Das reicht doch an Regelung![]()
![]()
Jetzt schon von Winter zu reden - das sollte bestraft werden.