Danke für die netten Worte.
Der Beitrag ist wirklich etwas lang geworden – aber es waren ja auch 6 Wochen
Ihr solltet mal den ursprünglichen Reisebericht sehen. Aber das wollte ich doch keinem antun.
... und Lira, irgend etwas macht man im Leben immer falsch. Aber je früher desto besser.
Spaß beiseite:
Es war 1977 sicher kein Fehler zu arbeiten und von dem sauer verdienten Geld in Südfrankreich zu zelten.
Auch unser Aufenthalt in Italien war eigentlich kein Urlaub, auch wenn es uns (damals 22 Jahre jung) so vorkam.
Ich wurde von der Bundeswehr dorthin geschickt. Wir hatten halt Glück - ich hätte auch das Winterhalbjahr erwischen können.
@Rittersmann
Wenn Ihr nach Rom wollt – nehmt Zeit und Geld mit.
Wir waren 4 ganze Tage in Rom – aber das reicht gerade mal für einen groben Überblick.
Und die Preise – wow - ob Eintritt, Getränke oder Essen – man wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Ein Beispiel: Am ersten Tag hatten wir nicht genug Wasser eingepackt und so kam es, dass ich bei einem fliegenden Händler für 1 Liter Wasser 4€ berappen musste.
So.... Die Sonne hat sich verzogen. Jetzt geh’ ich Womo packen.
Morgen früh fahren wir mal wieder nach Köln, die Kinder beglücken
Sollte sich zufällig jemand auf dem Stellplatz "Reisemobilhafen An der Schanz" aufhalten – einfach mal melden.
Wir haben zwar noch keinen Forumsaufkleber sind aber unschwer als Saarländer zu erkennen.