Kanister

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 0

Re: Kanister

Beitrag von Adler »

Jau, so wie es aussieht ist Klaus der erste, den wr sehen werden.... und wenn Klausi genug Platz in seinem Kofferraum hat..dann wär das schon GEIL äh Gut!
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

@ Reiner

Na hört sich doch gut an :D - kriegen wir schon hin
Wolf
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Wolf »

Hallo allerseits,

wenn ich etwas umsonst bekommen kann, werde ich immer aufmerksam (sonst kommt man ja auch zu nix :mrgreen: ).

Also habe ich natürlich erstmal überlegt, was ich mit einem 20-l-Kanister anfangen könnte. Aber zusätzlich zu unserem 5-l-Kanister mit Trinkwasser im Wohnmobil, der perfekt in die Ecke vom Schrank passt und für etwa vier Tage reicht, will ich nicht noch einmal 20 l (= ungefähr 20 kg) mitschleppen. Und sonst ist mir keine Verwendung eingefallen.

Als ich heute sah, dass die Nachfrage mächtig ins Rollen kommt, wurde ich richtig nervös und habe noch einmal intensiv darüber nachgedacht, aber leider mit dem selben Ergebnis (der Hinweis auf den Winter ist interessant, aber nicht für uns).

Doch plötzlich ist mir aufgefallen, dass die Nachfrage ausschließlich von Administratoren und Moderatoren des Forums kommt :!: Aha :!: :!: Ganz offensichtlich handelt es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen geheimen Code, und das Angebot sowie die Zahl der bestellten Kanister hat eine besondere Bedeutung, die sich dem gemeinen User natürlich nicht erschließt, sondern nur diesem kleinen Kreis von Auserwählten bekannt ist.

Es tun sich wohl ganz obskure Dinge im Forum. Ich bin sehr gespannt, ob man irgendwann noch dahinter kommt. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Wolfgang
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Cruiser »

Hallo Wolfgang,

teste es doch und bestelle einfach einen Kanister.....und warte was passiert :mrgreen:
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Hey Wolf Christie oder Lupo Hitchcock.... starke Sache die sich da anbahnt :cool1

Ich will mal meinen Standpunkt erklären: Wir haben einen Platz am See ganz in unserer Wohnort Nähe.... dort haben wir die Möglichkeit unseren Bongo zu entleeren und unser Abwasser wird zum Blumen und Bäume gießen verwendet.... bevor hier Stimmen laut werden: es ist nicht nur erlaubt sondern sogar erwünscht :mrgreen:
Stromtechnisch sind wir dank LED und starker Batterien sowie Solar-Anlage auf dem Dach bestens autark...

Aber Frischwasser haben wir leider nicht in Hülle und Fülle an Bord.

Wenn wir aber diese bestellten 5 Kanister mitnehmen würden, dann könnten wir mind. 1 Woche dort stehen ohne uns Einschränken zu müssen.

Und 100kg mehr an Beladung machen das Kraut auch nicht mehr Fett :cool1

Bin gespannt auf die Erklärungen (Ausreden) der anderen Geheimbundler :lach1
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Die Akte Kanister ist classified ! Mitwisser leben gefährlich :mrgreen: !
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Folgende Lage in meiner Garage: trotz Räumerei kann ich soviel nicht tagelang "zwischenlagern", erst recht nicht über Wochen, trotz Mühen reicht es einfach nicht :roll: . War grad schon im Betrieb um die Ecke, wo die Dinger anfallen; dort wurde mir zugestanden, 10 Kanister eine zeitlang für mich aufzubewahren, mit denen ich euch versorgen könnte - endlose Wochen geht es aber auch dort nicht. Also: irgendwie müßt ihr euch was einfallen lassen, wie ihr ohne viel Aufwand an das kostenlose Zückerchen kommt :mrgreen: .
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“