Mal ganz ehrlich: hätte man diesen Gesundheitscheck nicht ganz nach vorne stellen müssen?
Also vor diese ganze "EsgibtnureinenF1Fahrer"unddenenzeigichsnochmal-Berichterstattung? Das war meiner Meinung nach alles extra hochgezogen, damit Ferari mal wieder anständig paar Seiten in der Presse kriegt. Lief ja nun nicht wirklich viel in dieser Saison ...
Sicherlich, Schumi ist ein Ausnahmefahrer, wenn man das so sagen will. andere fahren aber auch gut
Aber er hatte nun mal Schluss gemacht. Und meiner Meinung nach, ist gerade danach endlich mal wieder etwas "Spannung" oder anders gesagt Abwechselung in die ganze F1 gekommen. Und genau seitdem hab ich zB mal hin und wieder zugesehen, wie die Fahrer, immer noch langweilig, ihre Runden abdrehen.
Ob ihrs mir glaubt oder nicht, vielleicht war es auch Wunschdenken meinerseits: Als die Nachricht kam, dass er wieder fahren soll/will wie auch immer, hab ich gleich gesagt, passt mal auf, jetzt machen die ein Riesenpromborium (oder wie auch immer man das schreibt) und am Ende verbieten es ihm die Rennärzte von wegen seinem Hals beim Moppedsturz. Das wusste der Schumi doch selbst am besten, wie schlimm die Verletzung ist. Kann mir keiner sagen, das wurde ihm erst jetzt bekannt ...
Bin jetzt mal nur gespannt, was die Roten jetzt noch auf die Beine stellen wollen. Die Zeit hätten sie lieber gleich mit nem Jungen Nachwuchsfahrer nutzen sollen, aber nein, da holen sie lieber "den Alten" wieder .......
so, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben, wie man so schön sagt, auch wenn ich mir wegen der Zeilen bei Vielen keine Freunde mache
Und glaube mir Mad, da gibts noch mehr, die so denken wie wir 2 ...