und das boot, kanu, wasserdingens da...
damit kommt man doch bis usa.

Also: die Nachtaufnahme ist das tollste Foto, dass ich je gesehen habeJetzt tut mir bitte einen Gefallen und sagt, dass die Nachtaufnahme das tollste Foto ist, das ihr je gesehen habt, damit der damit verbundene Schaden wenigstens teilweise kompensiert wird, weil - die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Also - da kann ich mich nur anschließen.Adler hat geschrieben:Also: die Nachtaufnahme ist das tollste Foto, dass ich je gesehen habeJetzt tut mir bitte einen Gefallen und sagt, dass die Nachtaufnahme das tollste Foto ist, das ihr je gesehen habt, damit der damit verbundene Schaden wenigstens teilweise kompensiert wird, weil - die Geschichte ist noch nicht zu Ende.![]()
Vielen Dank für dein (Blut)Opfer

Klasse Idee!juscha hat geschrieben:Also - da kann ich mich nur anschließen.Adler hat geschrieben:Also: die Nachtaufnahme ist das tollste Foto, dass ich je gesehen habeJetzt tut mir bitte einen Gefallen und sagt, dass die Nachtaufnahme das tollste Foto ist, das ihr je gesehen habt, damit der damit verbundene Schaden wenigstens teilweise kompensiert wird, weil - die Geschichte ist noch nicht zu Ende.![]()
Vielen Dank für dein (Blut)Opfer
Die Nachtaufnahme ist mit Abstand das aller-tollste Foto, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Ich habe es mir bunt ausgedruckt - vergrößert - eingerahmt - über´s Bett gehängt - und dabei höre ich mir "Who want´s to live forever" von Queen an.
Du bist ein wahrer Highlander-Held.