Rekordweltmeister zurück!!!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rekordweltmeister zurück!!!
camperfan hat geschrieben:Weil er Deutscher ist?
Was macht das für einen Unterschied?
Naja, immerhin kann man ihm zugute halten, dass er bisher nicht durch Negativ-(oder extreme Peinlichkeits-)Schlagzeilen aufgefallen ist ... so gesehen mag er für manche eine Vorbildfunktion haben, und gemeinsame Herkunft erleichtert die Identifikation.
-
schnuess
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 62 Mal

Also sein Leistung kann ich ja auch anerkennen, sympathisch sein muss er mir deswegen noch lange nicht. Dieses Gedöns was um ihn abgehalten wurde/wird hat da sicherlich auch seinen Teil zu beigetragen. Trotzdem kam er in den letzten Interviews zu seiner aktiven Zeit leider ziemlich arrogant rüber.
Wenns auf der Strecke im Rennen mal daneben ging, waren grundsätzlich die anderen schuld.
Aber egal, war kein Fan von ihm und werde auch keiner werden, gut fahren kann/konnte er trotzdem
Was den Wohnort anbelangt-muss jeder halten wie er will-ich finde aus Formel 1 technischer Sicht Wiesbaden ja ganz nett

Wenns auf der Strecke im Rennen mal daneben ging, waren grundsätzlich die anderen schuld.
Aber egal, war kein Fan von ihm und werde auch keiner werden, gut fahren kann/konnte er trotzdem
Was den Wohnort anbelangt-muss jeder halten wie er will-ich finde aus Formel 1 technischer Sicht Wiesbaden ja ganz nett
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
... auch ich bin gespannt, wer ihm als erster "Platz machen (... jetzt kommt Schumi!)" muss ...
Schauen wir mal wie es so kommt... ist er unter den ersten 10 ist das schon gut nach so langer Zeit... kommt er unter die ersten 3 ist das Spitze... gewinnt er so ist er zu recht der bester Fahrer aller Zeiten.
Aber schauen wir mal.

Aber schauen wir mal.
-
Sascha
- Participant

- Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo
garibaldi hat geschrieben:Tomott hat geschrieben:Michael Schumacher in Deutschland Steuern zahlen?
Warum? Schumacher wohnt im Ausland und arbeitet für eine ausländische Firma im Ausland.
Tja, und warum dann das Gedöns in Deutschland?
Es muss ja Niemand bei diesem "Gedönse" mitmachen der nicht will,wird ja Niemand gezwungen dazu
Ich werde mir jedenfalls wieder das erste F1 Rennen seit fast 3 Jahren anschauen,denn er ist und bleibt für mich ein Ausnahmefahrer.
Im übrigen zahlt er zwar hier keine Steuern,aber hat dafür schon Millionen gespendet..........als "Steuermillionen" wären die eh von unserer Regierung irgendwie verschleudert worden :1sauer
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Sascha hat geschrieben:garibaldi hat geschrieben:Tomott hat geschrieben:Michael Schumacher in Deutschland Steuern zahlen?
Warum? Schumacher wohnt im Ausland und arbeitet für eine ausländische Firma im Ausland.
Tja, und warum dann das Gedöns in Deutschland?
Es muss ja Niemand bei diesem "Gedönse" mitmachen der nicht will,wird ja Niemand gezwungen dazu![]()
Ich werde mir jedenfalls wieder das erste F1 Rennen seit fast 3 Jahren anschauen,denn er ist und bleibt für mich ein Ausnahmefahrer.
Im übrigen zahlt er zwar hier keine Steuern,aber hat dafür schon Millionen gespendet..........als "Steuermillionen" wären die eh von unserer Regierung irgendwie verschleudert worden :1sauer
Genauso denke ich auch.
Und auch ich werde das erste Rennen nach MS Abschied verfolgen.
-
Mad
- Newbie

- Wohnmobil: Karmann
Wer ist das eigentlich
Kannte wohl mal 'nen Toni Schumacher, aber den meint Ihr bestimmt nicht, oder......
Kannte wohl mal 'nen Toni Schumacher, aber den meint Ihr bestimmt nicht, oder......
-
Udo
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago e-Liner
Hallo,
für mich ist Michael Schumacher der beste Fahrer aller Zeiten und ich freue mich riesig auf das nächste Rennen.
Ich glaube, er kann immer noch mit den aktuellen Top-Ten-Fahrern mithalten.
Gruß Udo
für mich ist Michael Schumacher der beste Fahrer aller Zeiten und ich freue mich riesig auf das nächste Rennen.
Ich glaube, er kann immer noch mit den aktuellen Top-Ten-Fahrern mithalten.
Gruß Udo