Fähre Kristiansand - Hirtshals
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Fähre Kristiansand - Hirtshals
Wir sind momentan in Norwegen unterwegs (Regenreise
) und wissen aber noch nicht, wann wir zurück fahren. Deshalb können wir keine Fähre vorbuchen. Wer hat Erfahrung mit Buchung ohne Reservierung? Kann man gut vor Ort buchen? wir haben nämlich keine Lust, den Rückweg durch Schweden zu machen. Hinreise mit den Fähren über Vogelfluglinie war kein Problem, keine Wartezeiten und mit 145,00 für über 3,5 to auch nicht besonders teuer. hat jemand schon mal so adhoc von Kristiansand gebucht??

-
- Explorer
- Wohnmobil: Karmann DW
- Danksagung erhalten: 0
moin,
wenn Ihr einen Tag Zeit habt sollte es kein Problem sein. Ihr müßt aber bedenken das die Fähre Kristiansand / Hirtshals nur max zweimal am Tag fährt. Solltet Ihr da nicht mitkommen wäre Larvik / Hirtshals evtl. eine Alternative.
Gute Reise!
wenn Ihr einen Tag Zeit habt sollte es kein Problem sein. Ihr müßt aber bedenken das die Fähre Kristiansand / Hirtshals nur max zweimal am Tag fährt. Solltet Ihr da nicht mitkommen wäre Larvik / Hirtshals evtl. eine Alternative.
Gute Reise!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Zora,
die Fähre von Kristiansand nach Hirthals fährt in der Hauptsaison jetzt mehrmals am Tag.
Ich habe gerade für unseren LKW und Anhänger gebucht, kostete 750 EURONEN.
Vielleicht rufst du bei Colorline an und fragst nach , Tel. 04 31/73 00 - 300 in Deutschland
ob du reservieren musst, aber ich denke die Linie ist nicht so ausgebucht.
LG Gabi
die Fähre von Kristiansand nach Hirthals fährt in der Hauptsaison jetzt mehrmals am Tag.
Ich habe gerade für unseren LKW und Anhänger gebucht, kostete 750 EURONEN.
Vielleicht rufst du bei Colorline an und fragst nach , Tel. 04 31/73 00 - 300 in Deutschland
ob du reservieren musst, aber ich denke die Linie ist nicht so ausgebucht.
LG Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fähre Kristiansand - Hirtshals
Hallo Zora,
wo seid ihr denn, wo es dauernd regnet ??
Wir hatten schon auch immer wieder mal Regen in den letzten Tagen, aber nicht so durchgängig, haben heute eine super Fahrrad- und Bergwandertour auf einen Berg am Femund gemacht und im Moment betrachte ich noch den restlich-rötlich-gelben Abendhimmel ...
Wünsche eine gute weitere Reise!!!
ISA
wo seid ihr denn, wo es dauernd regnet ??
Wir hatten schon auch immer wieder mal Regen in den letzten Tagen, aber nicht so durchgängig, haben heute eine super Fahrrad- und Bergwandertour auf einen Berg am Femund gemacht und im Moment betrachte ich noch den restlich-rötlich-gelben Abendhimmel ...
Wünsche eine gute weitere Reise!!!
ISA