BlueSkyFL hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Ich plädiere, dass so eine Plakette für die deutschen Autobahnen kommen sollte.
Aber auf unseren Autobahnen darf man doch überhaupt nicht parken.
Weshalb dann eine Parkplakette?
Neue Städteplakette für die Niederlande
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Neue Städteplakette für die Niederlande
Jajajaj, grummelgrummelgrummel
habeichverstanden grrrrrr
Ich meinte dass anders - und das wisst Ihr auch, grummel.

-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Andy hat geschrieben:Jajajaj, grummelgrummelgrummel
Joo, absichtlich falsch verstehen ist manchmal sehr lustig ...
garibaldi hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Jajajaj, grummelgrummelgrummel
Joo, absichtlich falsch verstehen ist manchmal sehr lustig ...
jajajaja. Aber ich kann das ab
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Nee ne
Man gut das ich nur 10 km bis Venlo City habe, ist looker mit nem Fiets zumachen.
Übrigens in Venlo gibt für 0,50€ einen bewachten Fahrradparkplatz, gegenüber C+ A, am Anfang der Fußgängerzone.
Venlo ist mit dem Auto momentan sowieso nee Katastropfe, Großbaustelle am Bahnhofskreisel.
Im Übrigen gibt es die Unterscheidung schon lange, im öffendlichen Toiletten: D für Deutsche, H für Holländer
gruß Wollrud
Man gut das ich nur 10 km bis Venlo City habe, ist looker mit nem Fiets zumachen.
Übrigens in Venlo gibt für 0,50€ einen bewachten Fahrradparkplatz, gegenüber C+ A, am Anfang der Fußgängerzone.
Venlo ist mit dem Auto momentan sowieso nee Katastropfe, Großbaustelle am Bahnhofskreisel.
Im Übrigen gibt es die Unterscheidung schon lange, im öffendlichen Toiletten: D für Deutsche, H für Holländer
gruß Wollrud
Sicherlich haben die Niederländer auch Verständnis für ihre Besucher.
So wird im Moment der alte Parkplatz an der Grenze zu Roermond auf das doppelte vergrößert und das in Zusammenarbeit mit den Deutschen.
Besonderst an Sonn- und Feiertagen ist dieser Parkplatz sehr beliebt und beginnt schon bei Mönchengladbach.
Durch den Umbau soll jetzt versucht werden die Gäste näher an das Roermond-Outlet-Center heran zu führen und somit die Anreisezeit zu verkürzen.
Auch in Venlo tut sich was so werden an der A40 die Parkplätze an der alten Kontrollstelle vergrößert und auch auf deutscher Seite werden neue Großraumparkplätze angelegt.
Der Ausbau der Fahrradwege geht im Moment auch schneller als gedacht, jedoch gibt es durch Grundstückszukäufe noch einige Stellen wo sich der Verkehr stauen kann.
Und letztlich wir in Venlo an den Maaskaden ein neuer Großraum Fahrradparkplatz gebau.
So wird im Moment der alte Parkplatz an der Grenze zu Roermond auf das doppelte vergrößert und das in Zusammenarbeit mit den Deutschen.
Besonderst an Sonn- und Feiertagen ist dieser Parkplatz sehr beliebt und beginnt schon bei Mönchengladbach.
Durch den Umbau soll jetzt versucht werden die Gäste näher an das Roermond-Outlet-Center heran zu führen und somit die Anreisezeit zu verkürzen.
Auch in Venlo tut sich was so werden an der A40 die Parkplätze an der alten Kontrollstelle vergrößert und auch auf deutscher Seite werden neue Großraumparkplätze angelegt.
Der Ausbau der Fahrradwege geht im Moment auch schneller als gedacht, jedoch gibt es durch Grundstückszukäufe noch einige Stellen wo sich der Verkehr stauen kann.
Und letztlich wir in Venlo an den Maaskaden ein neuer Großraum Fahrradparkplatz gebau.