winke, winke
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Forumgemeinde,
wir sagen dann mal Tschüß und werden uns in den nächsten Stunden auf den Weg Richtung Adria machen.
Gruß Hans
wir sagen dann mal Tschüß und werden uns in den nächsten Stunden auf den Weg Richtung Adria machen.
Gruß Hans
Re: winke, winke
Hallo Hans,
einen schönen Urlaub wünsche ich, das Wetter, was Ihr Euch vorstellt und ...... kommt heile wieder.
Gute Reise.
PS.
Denk an genügend Urlaubsbilder
einen schönen Urlaub wünsche ich, das Wetter, was Ihr Euch vorstellt und ...... kommt heile wieder.
Gute Reise.
PS.
Denk an genügend Urlaubsbilder
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 83 Mal

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und heile wieder zurück, mit vielen Bildern im Gepäck. 
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen Forum,
wir sind zurück. Es gibt viel zu berichten gutes, schlechtes, nerviges ....................................... Natürlich habe ich den Wunsch von Andy erfüllt und auch einige Fotos vom Wasser, unter Wasser, Land und Fahrt mitgebracht.
Seit mir aber nicht böse, dass der Bericht in ein paar Tage kommt. Bin gerade erst auf den heimatlichen Hof gerollt.
Gruß Hans
wir sind zurück. Es gibt viel zu berichten gutes, schlechtes, nerviges ....................................... Natürlich habe ich den Wunsch von Andy erfüllt und auch einige Fotos vom Wasser, unter Wasser, Land und Fahrt mitgebracht.
Seit mir aber nicht böse, dass der Bericht in ein paar Tage kommt. Bin gerade erst auf den heimatlichen Hof gerollt.
Gruß Hans
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 134 Mal

Hallo Schlauchi,
Schön das ihr wieder Heil nach Hause gekommen seit, freuen uns schon auf die Bilder
Schön das ihr wieder Heil nach Hause gekommen seit, freuen uns schon auf die Bilder