Formel 1
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Formel 1
Bis vor 3 jahren war ich auch noch F1 schauer.
Aber durch die vielen "Schieberreien" und Streiterreien zwischen Ferarri und Mercedes bin ich zu dem Entschluß gekommen.
Nur wer die meiste Kohle an Eccelstone abdrückst hat chancen.
Das ist wie bei der Tour de France. Alle doppen jeder weis es alle leugnen. Oder die Face dieses Jahr bei Olympia da war es nicht anders. Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.
Soll der bessere trickser gewinnen. Wobei im Regen taugt der Hamilton nix. Denke das wird nichts mit Weltmeister.
Aber durch die vielen "Schieberreien" und Streiterreien zwischen Ferarri und Mercedes bin ich zu dem Entschluß gekommen.
Nur wer die meiste Kohle an Eccelstone abdrückst hat chancen.
Das ist wie bei der Tour de France. Alle doppen jeder weis es alle leugnen. Oder die Face dieses Jahr bei Olympia da war es nicht anders. Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.
Soll der bessere trickser gewinnen. Wobei im Regen taugt der Hamilton nix. Denke das wird nichts mit Weltmeister.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 64 Mal

-
womo647
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen,
ich hoffe Hamilton schaffts diesmal...
Gerade ist er ja 5. im Rennen.... würde reichen, aber ein zwei Plätze aufholen wäre noch besser...
LG
Kerstin
ich hoffe Hamilton schaffts diesmal...
Gerade ist er ja 5. im Rennen.... würde reichen, aber ein zwei Plätze aufholen wäre noch besser...
LG
Kerstin
-
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
mpetrus hat geschrieben: Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.
Ironiemodusan: Was ist das für ein Sport???? 24 Stunden Schwimmen der Gupys im Aquarium?
Bei uns werden selbst die 5 jährigen beim Fußball schon gesponsort
Also mir kann es eigentlich egal sein, wer gewinnt, aber als alter Italienfan drücke ich natürlich Ferrari die Daumen
-
mpetrus
- Enthusiast

claudizeller hat geschrieben:mpetrus hat geschrieben: Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.
Ironiemodusan: Was ist das für ein Sport???? 24 Stunden Schwimmen der Gupys im Aquarium?![]()
![]()
Also mir kann es eigentlich egal sein, wer gewinnt, aber als alter Italienfan drücke ich natürlich Ferrari die Daumen
Oh, und dein Sohn bekommt auch schon Aufbaumittel damit er länger auf dem Platz durchhält.
Du meinst sicher Unterstützung für den Verein oder für die Fahrer die sich jeden Samstag als Taxi zur Verfügung stellen.
-
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
mpetrus hat geschrieben:claudizeller hat geschrieben:mpetrus hat geschrieben: Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.
Ironiemodusan: Was ist das für ein Sport???? 24 Stunden Schwimmen der Gupys im Aquarium?![]()
![]()
Oh, und dein Sohn bekommt auch schon Aufbaumittel damit er länger auf dem Platz durchhält.
Du meinst sicher Unterstützung für den Verein oder für die Fahrer die sich jeden Samstag als Taxi zur Verfügung stellen.
Habe keinen Sohn und somit auch keinen potentiellen Dopingnehmer
Nein ich sehe das bei meiner Arbeitskollegin, die sich momentan 3 mal die Woche auf dem Sportplatz rumtreibt. Die Trikots werden von einer Firma gesponsort. Dann werden mal hier und mal da Spenden erbeten. Und wehe die kleinen verlieren oder werden gefoult, da möchte ich nicht Gegner sein.
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Alos mir ist es wurscht wer von diesen "Sportlern" gewinnt. Mein Mann zieht sich das auch rein, die beste Gelegenheit für mich im Forum rumzuschwirren und das in aller Ruhe.
-
Die Norks
- Participant

- Wohnmobil: Bocklet
WoMoOma hat geschrieben:Alos mir ist es wurscht wer von diesen "Sportlern" gewinnt. Mein Mann zieht sich das auch rein, die beste Gelegenheit für mich im Forum rumzuschwirren und das in aller Ruhe.
Hallo Gaby,
da bin ich ganz deiner Meinung - komme da endlich auch mal ans Laptop und kann mich in aller Ruhe umschauen und surfen.
Gruß und schönen Abend
Bea
von den Nork´s
-
mpetrus
- Enthusiast

Nein ich sehe das bei meiner Arbeitskollegin, die sich momentan 3 mal die Woche auf dem Sportplatz rumtreibt. Die Trikots werden von einer Firma gesponsort. Dann werden mal hier und mal da Spenden erbeten. Und wehe die kleinen verlieren oder werden gefoult, da möchte ich nicht Gegner sein.
Da ist zum einen die Unterstützung von Firmen für den Verein. Also keien Zuwendung für den Sportler.
Das manche Eltern natürlich schon ihren Filius in der Profiliga sehen ist leider auch Realität. Da wird Spass am Sport zu Leistungsdruck gemacht. Wo der falsche Ehrgeiz dann enden kann wissen wir ja.
Da ist zum einen die Unterstützung von Firmen für den Verein. Also keien Zuwendung für den Sportler.
Das manche Eltern natürlich schon ihren Filius in der Profiliga sehen ist leider auch Realität. Da wird Spass am Sport zu Leistungsdruck gemacht. Wo der falsche Ehrgeiz dann enden kann wissen wir ja.