Formel 1

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Danksagung erhalten: 0
Formel 1

Beitrag von frieda »

so, jetzt aber ab vor die glotze und dem hamilton die daumen drücken (ich jedenfalls). wem würdet ihr denn den titel gönnen?
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mpetrus »

Bis vor 3 jahren war ich auch noch F1 schauer.
Aber durch die vielen "Schieberreien" und Streiterreien zwischen Ferarri und Mercedes bin ich zu dem Entschluß gekommen.
Nur wer die meiste Kohle an Eccelstone abdrückst hat chancen.
Das ist wie bei der Tour de France. Alle doppen jeder weis es alle leugnen. Oder die Face dieses Jahr bei Olympia da war es nicht anders. Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.

Soll der bessere trickser gewinnen. Wobei im Regen taugt der Hamilton nix. Denke das wird nichts mit Weltmeister.
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 64 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo zusammen,
Also ich drücke Massa die Daumen :good:
womo647
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ

Beitrag von womo647 »

Hallöchen,

ich hoffe Hamilton schaffts diesmal...

Gerade ist er ja 5. im Rennen.... würde reichen, aber ein zwei Plätze aufholen wäre noch besser...

LG
Kerstin
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

mpetrus hat geschrieben: Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.

Ironiemodusan: Was ist das für ein Sport???? 24 Stunden Schwimmen der Gupys im Aquarium? :lach1 :lach1

Bei uns werden selbst die 5 jährigen beim Fußball schon gesponsort

Also mir kann es eigentlich egal sein, wer gewinnt, aber als alter Italienfan drücke ich natürlich Ferrari die Daumen
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mpetrus »

claudizeller hat geschrieben:
mpetrus hat geschrieben: Also ich schaue mir da nur noch den Sport an, der noch nicht so gesponsert wird. Da ist es noch Sport.

Ironiemodusan: Was ist das für ein Sport???? 24 Stunden Schwimmen der Gupys im Aquarium? :lach1 :lach1

Also mir kann es eigentlich egal sein, wer gewinnt, aber als alter Italienfan drücke ich natürlich Ferrari die Daumen

Oh, und dein Sohn bekommt auch schon Aufbaumittel damit er länger auf dem Platz durchhält.

Du meinst sicher Unterstützung für den Verein oder für die Fahrer die sich jeden Samstag als Taxi zur Verfügung stellen.
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

mpetrus hat geschrieben:
claudizeller hat geschrieben:

Oh, und dein Sohn bekommt auch schon Aufbaumittel damit er länger auf dem Platz durchhält.

Du meinst sicher Unterstützung für den Verein oder für die Fahrer die sich jeden Samstag als Taxi zur Verfügung stellen.

Habe keinen Sohn und somit auch keinen potentiellen Dopingnehmer ;)

Nein ich sehe das bei meiner Arbeitskollegin, die sich momentan 3 mal die Woche auf dem Sportplatz rumtreibt. Die Trikots werden von einer Firma gesponsort. Dann werden mal hier und mal da Spenden erbeten. Und wehe die kleinen verlieren oder werden gefoult, da möchte ich nicht Gegner sein.
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von andalusa »

Alos mir ist es wurscht wer von diesen "Sportlern" gewinnt. Mein Mann zieht sich das auch rein, die beste Gelegenheit für mich im Forum rumzuschwirren und das in aller Ruhe.
Die Norks
Participant
Participant
Wohnmobil: Bocklet

Beitrag von Die Norks »

WoMoOma hat geschrieben:Alos mir ist es wurscht wer von diesen "Sportlern" gewinnt. Mein Mann zieht sich das auch rein, die beste Gelegenheit für mich im Forum rumzuschwirren und das in aller Ruhe.

Hallo Gaby,

da bin ich ganz deiner Meinung - komme da endlich auch mal ans Laptop und kann mich in aller Ruhe umschauen und surfen.

Gruß und schönen Abend

Bea

von den Nork´s
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mpetrus »

Nein ich sehe das bei meiner Arbeitskollegin, die sich momentan 3 mal die Woche auf dem Sportplatz rumtreibt. Die Trikots werden von einer Firma gesponsort. Dann werden mal hier und mal da Spenden erbeten. Und wehe die kleinen verlieren oder werden gefoult, da möchte ich nicht Gegner sein.

Da ist zum einen die Unterstützung von Firmen für den Verein. Also keien Zuwendung für den Sportler.
Das manche Eltern natürlich schon ihren Filius in der Profiliga sehen ist leider auch Realität. Da wird Spass am Sport zu Leistungsdruck gemacht. Wo der falsche Ehrgeiz dann enden kann wissen wir ja.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“