Indianer nennt man ja auch bekannterweise "Rothäute" (was zurecht politisch völlig unkorrekt ist, aber für meine Einleitung ist es prima,
Also - Rothaut. Ich muss demnach tatsächlich von den Indianern abstammen, denn von euren Reaktionen bin ich nun in der Tat auch etwas errötet.
Es freut mich sehr, dass euch die wahre Begebenheit von der Indianerin und dem Süßesten-Welli- Ever gefallen hat. Da ich ja auch von so vielen schönen Berichten und Fotos hier im Forum schon profitieren konnte, ist schön zu wissen, dass ich auch mal zur Erheiterung beitragen konnte.
Natürlich bin ich wild entschlossen, das auch weiterhin zu tun. Ich hoffe allerdings, dass es auch ohne "dramatische" Tierrettungen gelingt oder dass, wenn´s denn sein muss, die Tiere dann wenigstens in meine Packtasche passen. Ich weiß nicht so Recht, ob ich alles auf den Gepäckträger schnallen kann?
Kerli hat geschrieben:Wenn ich mal wieder in Köln bin, packe ich mir vorher 1 oder 2 Sittiche mit ein......
@ Kerli
Wehe dir *mit dem Finger droh*
Aber wenn du mal wieder in Köln bist und nichts Besseres vor hast, werden wir dir gerne zeigen, wo man auch fern ab des wunderschönen Frankreichs Morgens um 11:00 ein paar wunderbare Fin´ de Claire mit einem Glas eiskaltem Chardonnay schlürfen kann.
Das gilt natürlich für alle anderen Anhänger der Vergnügungssucht hier im Forum auch.
Urban hat geschrieben:Zur Zeit fressen 3 Katzen täglich bei uns uns meine Frau macht sich große Gedanken wer diese Herrenlosen Geschöpfe während unseres Urlaubs füttert.
@ Urban.
Du irrst dich gewaltig. Wenn diese Herrschaften zum Fressen zu euch kommen, haben sie euch bereits "auserwählt" und sind beileibe nicht mehr herrenlos. Das ehrt euch.
Ich wünsche euch allen eine ganz gute Zeit und schönes Wochenende, macht´s gut.
Andrea - indianischer Name = die mit dem Vogel radfährt -

