WoMo-Treffen am Nord-Ostsee-Kanal

flieger44
Participant
Participant
Wohnmobil: Concorde Charisma I 770 G
Danksagung erhalten: 0
WoMo-Treffen am Nord-Ostsee-Kanal

Beitrag von flieger44 »

Wohnmobil-Treffen am Nord-Ostsee-Kanal (NOK)
Hallo liebe Wohnmobilfreunde,
auf dem Stellplatz Schachtholm (ohne V+E) am Nord-Ostsee-Kanal findet vom 26.06.09 bis 28.06.09 ein Treffen mit kleinem Rahmenprogramm statt. Wer Lust und Laune hat, ist dazu herzlich eingeladen.

Anreisetag: Freitag, der 26.06.09. Wer früher kommen möchte, herzlich gerne!

Das Programm

Freitag, den 26.06.09
ca.17:00 Uhr Begrüßung und ein bisschen kennenlernen, Schiffe gucken bei Kartoffelsalat /Würstchen und einem kleinen Umtrunk.
Sonnabend, den 27.06.09
09:00 Uhr gemeinsames Frühstück am Platz.
Tische, Stühle, Geschirr und eure Frühstücksgewohnheiten bringt bitte mit. Brötchen von uns.
11:00 Uhr Geführte Radtour nach Westerrönfeld zum Fußgängertunnel (ca. 8 km). Unter dem NOK nach Rendsburg und am Kanal entlang
zur Eisenbahnbrücke mit der berühmten Schwebefähre. Nach der Rückkehr Einkehr im Flugplatzrestaurant „Himmelsstürmer“,
wir genießen nach der Tour ein Stück Torte und Kaffee satt. Nun bleibt Zeit zum Ausruhen…….
oder den NOK aus der Luft erleben.
Diese Highlight bieten wir für 15 € * pro Person an. (*Rundflug ca. 10 Minuten)
18:00 Uhr Gemeinsames Grillen mit Bier vom Fass und dabei Schiffe gucken. Geschirr und den Appetit für den Grillabend von euch.
Sonntag, den 28.06.09
09:00 Uhr Gemeinsames Frühstück am Platz wie am Vortag.
ENDE und Abreise
Wer will, kann selbstverständlich noch bleiben.

Von Freitag bis Sonntag sind die Stellplatzgebühren für die teilnehmenden Einheiten im Nenngeld enthalten.
Das Nenngeld für die Veranstaltung, inklusive aller o.a. Leistungen beträgt pro Person 30,-- €.
Anmeldung unter Angabe der teilnehmenden Personen ist erforderlich bis zum 23.06.09
Die Anmeldung ist gültig mit Eingang des Nenngeldes bis zum 23.06.09 auf mein
Konto-Nr.: 34 35 4 35 bei der Sparkasse Mittelholstein AG, BLZ: 214 500 00.
Bei Regenwetter wird im Hangar gegrillt.
Die Anmeldung bitte per Mail an flieger44@gmx.de mit Vor- und Zunamen der teilnehmenden Personen, sowie das Kfz-Kennzeichen des Womos.

mit freundlichen Grüßen
flieger44
Norbert Treu
P1090367.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Re: WoMo-Treffen am Nord-Ostsee-Kanal

Beitrag von frieda »

Schade, für mich leider 1 Wochenende zu spät, da ich vorher ne Woche Urlaub höchstwahrscheinlich im Norden verbringe. Gerade der Rundflug hätte mich sehr interessiert ...
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von janoschpaul »

boh, das wäre perfekt.
Leider zu weit für uns, ich wollte Dir nur kurz auf die Schulter klopfen, toll.
Das Treffen ist sicher gleich ausgebucht.
Wir wünschen Euch viel Spass.
LG
Edith
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL

Beitrag von 64ersnoopy »

Mal völlig abgesehen davon das wir sowieso keine Zeit haben, stellt sich mir doch die Frage wer "wir" und "uns" ist.

Denn einfach mal so 60,-- EUR an eine Privatperson zu überweisen käme mir nicht wirklich in den Sinn.

Stephan
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Stephan,
ich oder wir-sind schätze ich unter Norberts angegebenen www Adresse zu finden.
LG
Edith
marschhexe
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer E610

Beitrag von marschhexe »

Hallo,

wir finden die Idee super! :!:

Gibt es in der Nähe die Möglichkeit zur V+E ?

LG
marschhexe
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von 64ersnoopy »

marschhexe hat geschrieben:Hallo,

wir finden die Idee super! :!:

Gibt es in der Nähe die Möglichkeit zur V+E ?

LG
marschhexe
Die nächste Möglichkeit dürfte der Stellplatz in Rendsburg sein. Das sind ca. 15km.
klausimaus
Participant
Participant
Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D

Beitrag von klausimaus »

64ersnoopy hat geschrieben:Mal völlig abgesehen davon das wir sowieso keine Zeit haben, stellt sich mir doch die Frage wer "wir" und "uns" ist.

Denn einfach mal so 60,-- EUR an eine Privatperson zu überweisen käme mir nicht wirklich in den Sinn.

Stephan
Hi !
Wir waren gestern und heute auf dem SP von Norbert. Super Platz ! Blick auf den NOK und die vorbeiziehenden Schiffe. Norbert selbst und seine Frau Erika haben wir kennengelernt, sehr nette Leute.
Erika, Norbert: Vielen Dank für den Aufenthalt auf eurem Platz und das nette Kaffeetrinken bei euch.
Gruß Klausimaus

@stephan:
Wie schon erwähnt, ist unter "Impressum" auf der Website von Norbert alles nachzulesen. Ich finde, man kann es mit dem Misstrauen auch übertreiben.
Gruß Klausimaus
WOMO61
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR

Beitrag von WOMO61 »

Tolle Idee, ist ja bei mir eben um die Ecke. Aber wir sind leider schon in Skandinavien, vielleicht nächstes Jahr.
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von 64ersnoopy »

klausimaus hat geschrieben:
64ersnoopy hat geschrieben:Mal völlig abgesehen davon das wir sowieso keine Zeit haben, stellt sich mir doch die Frage wer "wir" und "uns" ist.

Stephan
Hi !
Wir waren gestern und heute auf dem SP von Norbert. Super Platz ! Blick auf den NOK und die vorbeiziehenden Schiffe. Norbert selbst und seine Frau Erika haben wir kennengelernt, sehr nette Leute.
Erika, Norbert: Vielen Dank für den Aufenthalt auf eurem Platz und das nette Kaffeetrinken bei euch.
Gruß Klausimaus

@stephan:
Wie schon erwähnt, ist unter "Impressum" auf der Website von Norbert alles nachzulesen. Ich finde, man kann es mit dem Misstrauen auch übertreiben.
Gruß Klausimaus
Das hat vorrangig überhaupt nichts mit Misstrauen zu tun. Aus dem Eingangsposting geht in keiner Weise hervor ob Norbert das Treffen als Privatmann organisiert oder die Flugschule UL Nord Veranstalter ist. Wenn ich nach der oben angegebenen E-Mail Adresse gehe, schein der Privatmann "Norbert" der Veranstalter zu sein da sich im Impressum eine andere Adresse findet. Somit nützt die homepage wenig. Und wenn man dann nicht noch über die Suche-Funktion den Stellplatzeintrag findet, kann man auch nicht wissen das Norbert der Stellplatzbetreiber ist.

Stephan
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“