auf unserer Tour letzte Woche durch Schleswig-Holstein wurde plötzlich der Einhebelmischer im Küchenbereich undicht.
Die Keramikkartusche wars nicht, ich habe immer eine als Ersatz dabei und diese auch probeweise getauscht. Kein Erfolg. Zu Hause die Armatur demontiert und gemerkt, das die beiden O-Ringe nicht mehr gut aussahen. Also zum Sanitärgroßhändler gefahren in der Hoffnung die können mir schon mit neuen Ringen helfen. Jedoch keine Chance sagten die Herren dort, jeder Hersteller von Armaturen hat seine eigenen Ringe und alles kann man nicht auf Lager haben. Nächster Versuch bei meinem Wohnmobilhändler vor Ort. Auch dort Achselzucken.
Mittlerweile hatte ich herausgefunden das der Hersteller der Armatur die Firma Reich in Eschenburg ist. (Armatur noch aus Messing verchromt, kein Kunststoff).
Dann habe ich Kontakt zur Firma Reich aufgenommen. Dort bat man mich um Fotos der Armatur per Mail, dann würde man sich wieder melden.
Heute kam ein Brief mit den erforderlichen O-Ringen. Dazu noch kostenlos. Obwohl die Firma Reich nicht direkt an Endkunden liefert.
Alles wieder zusammen gebaut, Dichtigkeit geprüft und gefreut

Das nenne ich einen tollen Service, der gehört erwähnt. Danke