Wir sind am Samstag Mittag den Stellplatz in
Enkirch angefahren.Wollten Eigendlich einige
aus der Gruppe zum Plaudern. Treffen Der
Platz sah aus als ob er Voll wäre.Vor dem
Platz Empfang uns der Stellplatz Wächter.Als
ich ihn Fragte ob noch was Frei sei sagte er
Bezahlen und Rein..Ich Antwortete ich will
mal zuerst Schaun ob ich ein Passendes
Plätzchen Finde.Er gab mir sofort die
Antwort
Fahr besser Weiter. Gesagt getan ,sind dann
nach Zell gefahren wo wir 2 Meter von der
Mosel Gestanden haben und der Platzbetreiber
war auch noch Nett.Wir sind im Jahr öfter in
Enkirch auch im Winter wenn wir
Bewegungsfahrt machen Kaufen Wein,gehen zum
Bäcker und kaufen Kuchen oder gehn mal
Essen.Aber das hat sich Erledigt die sehen
uns nicht mehr,denn ich kann mein Geld
überall ausgeben.Denen gehts wohl schon zu
gut
LG
Jürgen
Enkirch
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Sepp2609
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
- Danksagung erhalten: 0
Re: Enkirch
Hallo Jürgen,
genau so hätte ich auch reagiert - Du hast völlig Recht und wir machen es auch immer so.
Es gibt genügend Plätze, die sich freuen wenn wir kommen, die sollen dann auch unser Geld haben!
Grüße
Sepp
genau so hätte ich auch reagiert - Du hast völlig Recht und wir machen es auch immer so.
Es gibt genügend Plätze, die sich freuen wenn wir kommen, die sollen dann auch unser Geld haben!
Grüße
Sepp
-
toyota
- Visitor

- Wohnmobil: Hobby 550 AK
Hallo Sepp
Hab gerade woanders gelessen das der Kasierer am Donnerstag schon zu viele Bierchen hatte.Dann ist das ja zu Entschuldigen. Man sagt immer die Bayern seinen Grandig,wurde in Bayern aber immer noch sehr Freundlich Empfangen.( Bayern ist unser Lieblings Bundesland)Wenns nur nicht so Weit wäre.Aber im August komm ich wieder nach Bayern.Kanns kaum noch erwarten
Gruss Jürgen
Hab gerade woanders gelessen das der Kasierer am Donnerstag schon zu viele Bierchen hatte.Dann ist das ja zu Entschuldigen. Man sagt immer die Bayern seinen Grandig,wurde in Bayern aber immer noch sehr Freundlich Empfangen.( Bayern ist unser Lieblings Bundesland)Wenns nur nicht so Weit wäre.Aber im August komm ich wieder nach Bayern.Kanns kaum noch erwarten
Gruss Jürgen
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Nach meheren schlechten Erfahrungen speziell an Pfingsten
Besoffene ohne Ende, laute Musik die ganze Nacht , feiernde Jugendliche usw usw......haben wir Pfingsten immer unser zuHause Wochende,
Naherholung im eigenen Garten.
Besoffene ohne Ende, laute Musik die ganze Nacht , feiernde Jugendliche usw usw......haben wir Pfingsten immer unser zuHause Wochende,
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Urban hat geschrieben:Nach meheren schlechten Erfahrungen speziell an Pfingsten
Wir waren auch zu Hause...... gezwungener maßen. Aber ich muss sagen das ich ganz froh bin, denn wenn ich im TV die Blechlawinen gesehen habe verging mir echt die Lust.....
Ansonsten finde ich das Verhalten auch echt unverschämt und auch wir wären weiter gefahren. Alkohol ist da eigentlich keine Entschuldigung und als Geschäftsmann darf man sich so etwas eigentlich nicht erlauben. Gerade an solchen Wochenenden wo eh viele Unterwegs sind.........
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
In Enkirch ist das kein Geschäftsmann, die Gemeinde bertreibt den Platz und der Platzwart arbeitet auf 400,-€ Basis...habe gehört wie er das lautstark rumerzählte.....
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
Vielleicht war es auch nur ein gut gemeinter Rat
Pfingsten und der Stellplatz Enkirch, da waren dann doch sicher um die 200-300 Wohnmobile
. Wir haben auch schon sehr die "Ruhe" auf dem Platz genossen.
Wir fahren die Plätze an der Mosel fast nur noch in der Nebensaison an, aber nie an Feiertagen oder Brückentagen.
Die Stellplätze sind wirklich fast alle sehr schön, aber leider für uns in der "Hochsaison" einfach zu stark frequentiert.
Seid froh in Zell untergekommen zu sein.
...und ein grantelnder Platzwart wäre für uns kein Grund den Ort nicht erneut zu besuchen, jeder hat mal schechte Laune. Zu uns war der Platzwart eigentlich sehr freundlich (neutral). Bei einem Miniplatz wo der Wiedererkennungswert hoch ist, würde ich fallweise entscheiden.
Gruß Dieter
Pfingsten und der Stellplatz Enkirch, da waren dann doch sicher um die 200-300 Wohnmobile
Wir fahren die Plätze an der Mosel fast nur noch in der Nebensaison an, aber nie an Feiertagen oder Brückentagen.
Die Stellplätze sind wirklich fast alle sehr schön, aber leider für uns in der "Hochsaison" einfach zu stark frequentiert.
Seid froh in Zell untergekommen zu sein.
...und ein grantelnder Platzwart wäre für uns kein Grund den Ort nicht erneut zu besuchen, jeder hat mal schechte Laune. Zu uns war der Platzwart eigentlich sehr freundlich (neutral). Bei einem Miniplatz wo der Wiedererkennungswert hoch ist, würde ich fallweise entscheiden.
Gruß Dieter