auch aus dem schönen Mecklenburg ein
.
.

Wie meinst du denn das mit dem "trotzdem"? Haben wir uns so schlecht benommen?garibaldi hat geschrieben:und trotzdem werdet Ihr noch fröhlich willkommen geheißen...
Wieso denn schlecht benommen? Im Gegenteil! Das "trotzdem" bezog sich natürlich darauf, dass Ihr schon so "alte Hasen" seid...juscha hat geschrieben: @ GaribaldiWie meinst du denn das mit dem "trotzdem"? Haben wir uns so schlecht benommen?garibaldi hat geschrieben:und trotzdem werdet Ihr noch fröhlich willkommen geheißen...![]()
Dabei hatte ich mit Hans-Peter so geübt!![]()
Ich wünsche euch eine gute Zeit im Bayrischen Wald *neidisch-bin*
LG Andrea (die sich schon wieder auf das Pfingstwochenende freut)

Naja, das Wetter hat ganz schön getobt. Das fiese war allerdings, dass man im Haus sämtliche Fenster und Türen zumachen musste, weil es sonst von allen Seiten reingeregnet hätte. Und da war die ganze schwüle Hitze noch im Haus - draußen Inferno, drinnen Dampf! Puh! Aber dafür gab's dann nachher frische Luft.juscha hat geschrieben: Das mit dem Sturm, war bestimmt nicht so lustig, oder?
Sind denn eure Fellkinder dabei wenigstens nicht strubbelig geworden?
Bei uns ist momentan wieder schlimme Zeckenzeit. Fast jeden Abend haben unsere zwei getigerten Herrschaften Zecken zum Entfernen.