Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
Auch von mir und Rita noch ein paar Schnappschüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toll wars
spontane Fotos
und noch Bilder von der Expedition zur Robinsoninsel
War ja schon fast eine Motorradausstellung
und zu guter letzt noch das dicke Lob an die Veranstalter
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 279 Mal
So auch wir sind heil und ohne Stau, zu Hause gelandet. Es war wieder einmal ein wunderschönes Forumstreffen, wo wir ganz viele nette neue Leute kennen gelernt haben und viele bekannte Freunde wiedergesehen. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Holger-Jens und Gertraud bedanken, die sich sehr viel Mühe gemacht haben, um es allen recht zu machen. Das hat auch wunderbar funktioniert. Auch möchte ich mich bei Barbara und Herbert bedanken, die sich um die Freizeitaktivitäten der User gekümmert haben. Ein dickes dankeschön auch an den netten Platzwart Herr Schleelein, der uns mit allem versorgt hat und das ganze ehrenamtlich. Da ziehe ich meinen Hut, denn das ist nicht für jeden selbstverständlich. So und nun muß ich hier erstmal weiter alles wegräumen. 

- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Hallo Zusammen,
schön das ihr alle gut zu Hause angekommen seid. Wir sitzen hier vor dem Wohnmobil und
geniessen noch den direkten Mainblick in Hassfurt und werden wohl auch noch etwas bleiben.
Habe mir heute beim Radfahren den Fuss verstaucht (Bin in einer Rille auf dem Ackerweg mit
dem Pedal hängen geblieben und habe mich auf die Seite gelegt. ) Nun lege ich das Bein hoch und
gebe Kommandos. Freue mich schon auf weitere Fotos. Es war ein schönes und wieder sehr
harmonisches Treffen. Der Platzwart ist wirklich Gold wert.
Melde mich wieder
Gruss Gabi
schön das ihr alle gut zu Hause angekommen seid. Wir sitzen hier vor dem Wohnmobil und
geniessen noch den direkten Mainblick in Hassfurt und werden wohl auch noch etwas bleiben.
Habe mir heute beim Radfahren den Fuss verstaucht (Bin in einer Rille auf dem Ackerweg mit
dem Pedal hängen geblieben und habe mich auf die Seite gelegt. ) Nun lege ich das Bein hoch und
gebe Kommandos. Freue mich schon auf weitere Fotos. Es war ein schönes und wieder sehr
harmonisches Treffen. Der Platzwart ist wirklich Gold wert.
Melde mich wieder
Gruss Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Hallo Gabi ( Aramis),
wo seid ihr den gestanden? Ich habe euch gar nicht gesehen.Schade.
wo seid ihr den gestanden? Ich habe euch gar nicht gesehen.Schade.