Einen guten Morgen in die Runde!
Nachdem ihr uns in einem anderen Strang davon abgebracht habt, für 4 Personen einen 3,5t anzuschaffen, haben wir uns jetzt nach etwas Größerem umgesehen:
Der Laika x 695 Modell 2007 scheint unseren Wünschen zu entsprechen und daher die Fragen:
- wie seid ihr mit dem Fahrzeug zufrieden?
- gab es schon Probleme?
- worauf sollten wir aufpassen? (Ist gebraucht, von privat, scheckheftgepflegt)
- wie sieht das mit der Zuladung aus, soll heißen passt das angegebene Gewicht im fahrbereiten Zustand?
- wie habt ihr das Problem mit der Plakette gelöst? (auf 3,5t begrenzt gibt es die grüne und aufgelastet nur noch gelb)
Also, bitte lasst euch zu diesem Thema aus, so ein Himmelfahrtswochenende ohne Womotour ist echt zum K.... (und Pfingsten naht mit großen Schritten!!!)
Einen schönen Sonntag
Ela
Wer hat Erfahrung mit einem Laika x695
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Wer hat Erfahrung mit einem Laika x695
Hab mal gegoogelt und siehe da, die bieten das Fahrzeug (Leergewicht 3.163 kg) auch in einer Ausführung bis 3.5 T an und das bei einer Außenlänge von 7,30. :1sauer
Da könnt Ihr nur aufgelastet nehmen. Aber warte mal bis die Haßfurtfahrer zurück sind, da hab ich eines dieser Art gesehen. Da wirst Du näheres hören.
Da könnt Ihr nur aufgelastet nehmen. Aber warte mal bis die Haßfurtfahrer zurück sind, da hab ich eines dieser Art gesehen. Da wirst Du näheres hören.
-
majo
- Explorer

- Wohnmobil: Laika x695
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wer hat Erfahrung mit einem Laika x695
Hallo Günter,
wir würden das Womo natürlich aufgelastet fahren!
Mir ging es nur um die Umweltplakette, vielleicht erst mit 3,5t anmelden, dann Plakette holen, verkleben und dann auflasten
- ob das wohl irgendwem auffällt? Ok - ist vielleicht nicht ganz gesetzeskonform.
wir würden das Womo natürlich aufgelastet fahren!
Mir ging es nur um die Umweltplakette, vielleicht erst mit 3,5t anmelden, dann Plakette holen, verkleben und dann auflasten