Street View

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Lubecamaus
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Street View

Beitrag von Lubecamaus »

Ja, nun fahren sie auch bei uns in Lübeck jede Straße ab. In unserem Viertel haben sie auch schon ihre Runden gedreht.

Hier oben in Schleswig-Holstein und Hamburg sind zwar schon 'ne Menge Einsprüche gegen Google eingegangen, aber ich glaube, das kümmert die wenig.

Sie drehen weiter fleißig ihre Runden. Ich bin ihnen schon öfter begegnet und einen konnte ich auf die "Linse" bannen:

http://up.picr.de/2288179.jpg
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Street View

Beitrag von Gitte »

Bei uns habe ich die auch schon gesehen. Die fuhren zu zweit hintereinander.
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert

Beitrag von Arminius »

Hallo zusammen

Also bevor sich jetzt alle über StreetView aufregen sollten sich zumindest die zurückhalten die hier ihr Bild als Avatar eingestellt haben und wohl möglich noch eine Homepage mit diversen "privaten" Ansichten veröffentlicht haben. Das geht nämlich über StreeetView hinaus.

Ich fand es jedenfalls sehr praktisch als ich vor ein paar Wochen in Paris war (mit Thalys) und mir vorher mein Hotel mit StreetView gesucht habe.
Remmi

Beitrag von Remmi »

Ich finde Street View eine tolle Sache, so können wir uns besser auf den nächsten Urlaub vorbereiten und auch alte Wohnorte mal wieder besuchen.
Meine Kleine hat vor 30 Jahren 2 Jahre in El Paso gewohnt und via Street View sich das damalige Haus und die Gegend angeschaut.
Ich finde wir sollten uns der Sache nicht verschliessen und es kommt sowieso ob wir es wollen oder auch nicht.
Andy

Beitrag von Andy »

meusel hat geschrieben:Hallo zusammen

Also bevor sich jetzt alle über StreetView aufregen sollten sich zumindest die zurückhalten die hier ihr Bild als Avatar eingestellt haben und wohl möglich noch eine Homepage mit diversen "privaten" Ansichten veröffentlicht haben. Das geht nämlich über StreeetView hinaus.

Das stimmt so nicht.

Wenn ich etwas selber in Netz stelle, dann ist das etwas anderes als wenn es jemand ohne mein Wissen macht und dann noch vermarktet.

Ob das alles mit StreetView rechtens ist, ist glaube ich noch nicht abschließend geklärt.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“