Hallo,
wir sind auch dabei und finden es nicht schlecht. Haben auch schon mehrere Bekannte aus der Vergangenheit gefunden...
Liebe Grüße aus Hessen
Brigitte+Axel
WKW-- wer kennt wen???
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: WKW-- wer kennt wen???
Die Seite ist der HAMMER wenn man da alles so findet.
Ich habe nicht nur alte Freunde und Schulkameraden gefunden, sondern auch meine erste Freundin und das ist mehr als 30 Jahre her.
Einfach KLASSE
Ich habe nicht nur alte Freunde und Schulkameraden gefunden, sondern auch meine erste Freundin und das ist mehr als 30 Jahre her.
Einfach KLASSE
-
toyota
- Visitor

- Wohnmobil: Hobby 550 AK
- Danksagung erhalten: 0
Bin auch schon über 1 Jahr dabei und wir haben sehr schöne Womo Freundschaften geknüpft
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
-
Sascha
- Participant

- Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo
Gimli hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Das ist aber nichts Außergewöhnliches, sondern beschreibt das ganz normale AdSense von Google. Wer kennt wen? finanziert sich durch AdSense-Werbung innerhalb ihrer Site. Mehr steht nicht in den zitierten Datenschutzrichtlinien. Das machen sehr viele Webseiten, die wir tagtäglich nutzen.Gimli hat geschrieben:Auszug aus den Datenschutzrichtlinien des Anbieters
"....Wir sammeln, speichern und verarbeiten Informationen, um wer-kennt-wen besser auf Euch abstimmen zu können.
Dazu nehmen wir interne Untersuchungen hinsichtlich der Demographie, Nutzerinteressen und dem Nutzerverhalten vor.
Die Ergebnisse dieser Untersuchungen nutzen wir für individualisierte Werbung, zum Beispiel um für Nutzer regionale Werbung
(nach Herkunftsort des Nutzers) und gruppenspezifische Werbung (d.h. nach Gruppen innerhalb von wer-kennt-wen ausgewählte Werbung) auf wer-kennt-wen zu schalten...."
---- hat nichts mit AdSense zu tun, sondern beschreibt schlichtweg die Erlaubnis, Werbung zu übermitteln : Layer, PopUp, Email etc.
Aber: jeder so, wie er mag
Hier wäre noch etwas dazu aus einem andern Forum :
Forum computerbetrug.de
deshalb habe ich Pop-Ups und die Werbung gesperrt......deshalb isses mir egal,dann seh ich es nicht.
-
klaus1960
- Explorer

- Wohnmobil: eura665
wkw kommt aus unserer ecke , habe mich auch ganz schnell angemeldet ...und schon vor nem jahr wieder abgemeldet .... wer dich da alles kennt , oder kennen will ... ich geb ja zu , dass ich ein schlechtes personengedächtnis habe , und die erinnerung an die eine oder andere begegnung auf nem weinfest bereits am abend wieder ersäuft wurde ..aber ich wars einfach leid .. zu prüfen ob ich jetzt jemand vor den kopf stosse ,weil ich sag ich kenn dich net , du kommst hier nicht rein ...
lg
klaus
lg
klaus