Biggi verlangt immer die Pacht von mir
Überdachter Stellplatz ?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Überdachter Stellplatz ?
Und bezahlst Du? Ich warte noch heute auf einen zumindest kleinen Obolus, wenn ich Max die Haare geschnitten habe, leider vergeblich!
LG
Maxima
LG
Maxima
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

Mir bleibt nichts anderes übrig ,sonst bekomme ich die Harre nicht geschnitten
und ich bekomme nichts zum essen
Biggi hat geschrieben:Mir bleibt nichts anderes übrig ,sonst bekomme ich die Harre nicht geschnitten![]()
Jetzt war ich mal geschwind draußen. So sieht es bei uns aus! An der Höhe unserer Mäusekiste ist zu erkennen, daß eine Überdachung nur mit einer Monumentalkonstruktion möglich gewesen wäre. Leider mußte mein 12-jähriger, heißgeliebter Astra, den ich mit großem Einsatz vor der idiotischen Abwrackprämie gerettet habe, auf die Straße ausweichen.
http://up.picr.de/2276113.jpg
http://up.picr.de/2276114.jpg
LG
Maxima
http://up.picr.de/2276113.jpg
http://up.picr.de/2276114.jpg
LG
Maxima
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

Sieht Gut aus ,
Wichtig ist das das Womo im Grundstück steht und nicht auf der Straße, aber für das Carport müsste es doch langen ?
Bei meinem altem Womo habe ich eine Höhe von 3 meter 14 gehabt da habe ich 40 cm den Boden aus gehoben ,
Bei dem neuen mußte ich 6 Kubikmeter wieder auffüllen weil er bloß 2,85 Hoch ist damit ich wieder eine gleiche Boden Höhe habe
Wichtig ist das das Womo im Grundstück steht und nicht auf der Straße, aber für das Carport müsste es doch langen ?
Bei meinem altem Womo habe ich eine Höhe von 3 meter 14 gehabt da habe ich 40 cm den Boden aus gehoben ,
Bei dem neuen mußte ich 6 Kubikmeter wieder auffüllen weil er bloß 2,85 Hoch ist damit ich wieder eine gleiche Boden Höhe habe
Biggi hat geschrieben:Sieht Gut aus ,
Das haben wir uns auch überlegt, aber wegen dem Elektrotor sind Kabel im Boden verlegt, das wäre ein Riesenaufwand gewesen.
LG
Maxima
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

Nehmt doch bloss das Hintere Teil wo das Womo steht ?
das Vordere Teil wo der Benz steht würde ich so lassen
das Vordere Teil wo der Benz steht würde ich so lassen
Eine interessante Variante, ist aber nicht möglich. Der PKW muss die Mäusekiste fast küssen, damit es mit dem Tor passt, da würde er ja abstürzen!
Hinter dem Reisemobil steht ein Gartenhaus. Als wir das angeschafft haben, war noch keine Rede von einem Womo, nach hinten hätten wir noch jede Menge Platz, da ist nur Garten. Dumm gelaufen!
LG
Maxima
LG
Maxima
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

Das Habe ich so nicht gesehen auf dem Bild ,ich dachte es wäre noch nach vorne Platz,
dann würde ich es so lassen
dann würde ich es so lassen