[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Unser Mobil mit Anhänger - Seite 2 - Mobile Freiheit
Booooaaaaeeee,
viele Fragen, womit ich garnicht gerechnet habe
Dann will ich mal versuchen , einiges zu beantworten
Der "Liner" ist 8,90 M. lang, 8,8 t, zGG. abgelastet auf 7,5 t, weil dann 100 kmh und Tüv nur alle zwei Jahre,
MAN Fahrwerk, Zusatzstabilisatoren, Motor 6 Zylinder 240 PS, Schaltgetriebe 8 Gänge, Sperre auf der Hinterachse, Luftfelderung h, drei Klimaanlagen,
Warmwasserheizung, 480 Liter Trinkwasser, 18 Lt. Warmwasser, 250 Lt. Grauwasser, 250 Lt. Toilettentank, 100 KG Gastank
Plus 2 x 11 KG Gasflaschen, 300 ltr. Dieseltank, Stadtwasseranschl. Aussengasanschl., Geschirrspüler, Powersoundanlage 200 Watt usw,
AHK, 3,5 t mit 12 / 24 V. Anschl.
Der Anhänger ist auf 3,5, t. ausgelegt, Rahmen Stahl, Aufbau GFK mit Verlaschbügeln für PKW und zwei Motorräder so wie eine elktr. Winde für zwei Tonnen Zuglast. Bereifung : Hochgeschwindigkeitsreifen ( 140 kmh) 195/55/ 13. Zulassung auf 100 kmh.
Bei längeren Reise kommt das Cabrio von Siggy hinten rein.
Gesamtlänge des Gespanns' ist 15,50 m.Lackierung, Dekor und Beschriftung wie beim Zugfahrzeug
Hallo Maik,
es gibt also Womos mit Geschirrspüler.
Fahrt Ihr damit auch auf Stellplätze ?
Anhänger in gleicher Lackierung, schick, schick.
Bilder vom Innenraum wären auch noch toll.
Vielleicht kannst Du ja welche einstellen.
neugierige
Edith
Und sieht auch noch gut aus... zumindest von außen.
Innen hab ich ja noch nix gesehen
Und soviel Wasser an Bord aber nur 18 Liter davon warm
Find ich geil, dass es solche Fahrzeuge gibt.
Mir wär er ehrlich gesagt zu groß zum rumfahren.... aber zum wohnen könnte er ruhig noch größer sein
Deine Moped´s hab ich ja schon bewundert.... sach mal, musst/kannst du eigentlich noch arbeiten bei den ganzen Kilometern die du so runterknatterst?
Oder bist du Test/Kurierfahrer
das mit dem "ARBEITEN" hab ich aufgegeben......!!!!!!!!!!!!
Allerdings bin ich jetzt in der "GEMA"
GEMA einkaufen
GEMA den Rasen mähen,
GEMA in den Keller
GEMA , GEMA, GEMA, usw
und das alles ohne Bezahlung
Adler hat geschrieben:Mir wär er ehrlich gesagt zu groß zum rumfahren....
nicht dass ich irgendjemandem irgendwas nicht gönnen würde, aber mir erschließt sich der Sinn eines solchen Zuges nicht ganz.
Drum die ganz konkrete Frage: Wo fährst du "typischerweise" so rum, und vor allem, wo stehst du? Das allermeiste, was ich bislang an Camping- oder Stellplätzen gesehen habe wäre mir mit so einem Teil verschlossen geblieben.