Ungewünschte Nachrichten!

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Norbert-Kerstin
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Euroliner 300GLX
Danksagung erhalten: 0

Re: Ungewünschte Nachrichten!

Beitrag von Norbert-Kerstin »

Ich bin sicher ich habe in meinen obigen Beiträgen gesagt wie ich denke. Ich freue mich das diese Meinung geteilt wird und vielen Dank für den Zuspruch.
Norbert-Kerstin
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Euroliner 300GLX

Beitrag von Norbert-Kerstin »

Hallo Adler,

wir wären gern zum Forumstreffen nach Haßfurt gekommen. Leider ziehen im Juni um und wir wissen noch gar nicht wie wir es schaffen sollen.
Deshalb ist dieser Termin für uns leider nicht realisierbar. Aber ich werde es nicht vergessen und beim nächsten Treffen darauf zurückkommen.

LG Norbert
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Norbert-Kerstin hat geschrieben:Hallo Adler,

wir wären gern zum Forumstreffen nach Haßfurt gekommen. Leider ziehen im Juni um und wir wissen noch gar nicht wie wir es schaffen sollen.
Deshalb ist dieser Termin für uns leider nicht realisierbar. Aber ich werde es nicht vergessen und beim nächsten Treffen darauf zurückkommen.

LG Norbert
Wann immer es möglich ist, werd ich mit einer Hopfenkaltschale bereitstehen :mrgreen:
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Norbert-Kerstin hat geschrieben: Was mir aber ein bißchen aufstößt, ist das man von Mitgliedern dieses Forums mit Hinweisen auf Seiten eines anderen
Forums gelockt wird. Ich denke das ist so nicht richtig.
Mitgliedern.......also gleich mind. zwei :?:
:o

Na ja, würde ich wie diese lästigen "Spam-Mails" behandeln - ab in den Papierkorb :!:
:mrgreen:

"Ähnliches" habe ich allerdings auch schon mal gemacht.
:oops:

Mein "Lieblings-Womo-Forum" war damals das vom Womo-Verlag........genau das, wo ein anderer "Adler" seine Kreise zieht.......
;-)

Irgendwann gefiel es mir dort aber überhaupt nicht mehr und ich "landete" dank eines Tipps hier........

Aber leider mußte ich viele gute Womo-Freunde "zurücklassen"
:?

Damit diese aber wußten, wo ich in Zukunft mein Unwesen treiben würde, habe ich diesen Freunden eine PN, SMS und / oder
e-Mail geschickt :!:
:lol:

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:cool1
aldi68
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Eura Terrestra TI 670 SB

Beitrag von aldi68 »

Hallo ihr zwei!

Schön, dass wir euch hier wiedersehen! Wir finden eure Einstellung und Reaktion auch toll. Auch wir stehen zwischen den Stühlen und möchten uns nicht entscheiden müssen, was uns allerdings nicht so leicht gemacht wird. Wir sind auch für den regen Austausch und Freiheit und freie Meinung ist uns ein sehr hohes und wichtiges Gut. Es wäre wünschenswert, dass sich die Situation zwischen gewissen Foren langsam entspannt.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Ich wollte nur betonen.... nicht jeder der sich Adler nennt, auch wie ein Adler denkt und lenkt :lach1
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

aldi68 hat geschrieben: Es wäre wünschenswert, dass sich die Situation zwischen gewissen Foren langsam entspannt.
Aber bitte bitte bitte nicht wieder diese Diskussion "auslösen" - das brachte hier vor einigen Wochen nur "Unruhe und Mißstimmung" :!:

Vielen Dank :!:

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:cool1
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Adler hat geschrieben:Ich wollte nur betonen.... nicht jeder der sich Adler nennt, auch wie ein Adler denkt und lenkt :lach1
Da ich beide schon "live" erleben durfte, sag ich mal:

Richtig :!:
:mrgreen:
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3

Beitrag von Schlauchi »

Adler hat geschrieben:Ich wollte nur betonen.... nicht jeder der sich Adler nennt, auch wie ein Adler denkt und lenkt :lach1
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

einzige wahre Adler ist der Freiheits-Adler. :mrgreen: ;)

Hans
stephan

Beitrag von stephan »

Als ich mich Anfang 2006 das erste Mal in einem Forum für Womo's angemeldet habe war ich noch ganz begeistert!! Was habe ich alles gelernt, wie oft habe ich herzhaft gelacht!! Es war eine tolle, hilfsbereite grosse Gemeinschaft!! Die folgenden 3 Jahre, besonders aber die letzten 2 Jahre haben alles auf den Kopf gestellt. Ich möchte hier nicht die Ereignisse wieder aufzählen, fast jeder kennt sie, aber meine heutige Meinung niederschreiben.

Mir geht es mittlerweile so etwas von auf den Geist, dass glaubt ihr nicht!

Unser eigentliches Ziel eine grosse, starke Gemeinschaft steht schon lange nicht mehr im Vordergrund. Mittlerweile bin ich schon in 5 Foren angemeldet (auch in dem neuen) um gewisse Leute nicht aus den Augen zu verlieren. Lust habe ich eigentlich auf gar kein Forum mehr ( meine Beiträge streben deshalb auch gegen Null).

Es ist erschreckend wie gross mancher kleiner "Mann" im anonymen Wohnzimmer an seiner/ihrer Tastatur wird. Jeden Tag kommt es zu neuen Ausbrüchen; Löschungen, Abwerbungen und sonst was für einen Müll.

Die Zahl und der Inhalt der Postings in allen Foren geht deutlich zurück, was bleibt ist der persönliche Kleinkrieg!

Wahrscheinlich werden wir aus 5? Foren in der Zukunft 50 machen. Dann hat jeder, aber auch wirklich jeder, seinen eigenen Bereich.

Denkt doch alle noch einmal, und nur für Euch selber, ganz stark nach!! Was kann jeder für sich dafür tun, dass wir wieder auf den richtigen Kurs kommen!

Ein Versuch ist es Wert, auch wenn ich nicht daran glaube!

Wünsche Euch eine fröliche Zukunft.

Stephan
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“