Wir grüßen Euch jetzt aus ...

für alles, was woanders nicht rein passt
Antworten
biauwe.de
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 362
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:51
Wohnmobil: Eura Mobil Terrestra 710 HB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von biauwe.de »

Aus Höxter an der Weser

IMG_5549.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biauwe.de für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mobi-Driver (Mo 22. Jun 2026, 08:52) • Biggi & Reinhard (Mo 22. Jun 2026, 09:28)
Bewertung: 10.53%
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 6130
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
Wohnmobil: Concorde 🚐
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin,
wir grüßen euch aus SPO :

ext/dmzx/imageupload/img-files/892/70fa ... 8ddae0.jpg

[ Posted using my Android device ]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mobi-Driver für den Beitrag:
Biggi & Reinhard (Mo 22. Jun 2026, 09:28)
Bewertung: 5.26%
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Beiträge: 24525
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Germany

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Wünsche euch weiterhin schöne Tage.  ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Biggi & Reinhard für den Beitrag:
Mobi-Driver (Mo 22. Jun 2026, 09:48)
Bewertung: 5.26%
Mischa
Observer
Observer
Beiträge: 51
Registriert: So 29. Dez 2024, 23:54
Wohnmobil: Niesmann&Bischoff Flair 1
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von Mischa »

Wir sind gerade am Timmendorfer Strand. Leider muss ich arbeiten und habe nicht allzuviel davon.

[ Posted using my Android device ]
biauwe.de
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 362
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:51
Wohnmobil: Eura Mobil Terrestra 710 HB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von biauwe.de »

Mischa hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:53 Leider muss ich arbeiten.
Müssen wir auch.
Brot backen Essen zubereiten und abwaschen.
Da bleibt nicht viel.
 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biauwe.de für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mischa (Mo 22. Jun 2026, 20:09) • schrauberwilli (Di 23. Jun 2026, 07:45)
Bewertung: 10.53%
biauwe.de
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 362
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:51
Wohnmobil: Eura Mobil Terrestra 710 HB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von biauwe.de »

Heute aus Neuensorga (Ortsteil von Lederhose)

Leder.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biauwe.de für den Beitrag:
Masure49 (Mi 24. Jun 2026, 20:04)
Bewertung: 5.26%
Masure49
Visitor
Visitor
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Mär 2026, 11:24
Wohnmobil: Dethleffs Advantage T 6701
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Germany

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von Masure49 »

biauwe.de hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:20 Heute aus Neuensorga (Ortsteil von Lederhose)

Leder.jpg

Vielleicht triffst Du ja da den Bert aus dem Reisemobiltreff?😉 :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Masure49 für den Beitrag:
biauwe.de (Do 25. Jun 2026, 22:23)
Bewertung: 5.26%
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 6130
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
Wohnmobil: Concorde 🚐
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin,
wir sind wieder zuhause. In unserem super isolierten
Haus ist es weitaus kühler als im Womo.
Es war uns im Womo einfach zu heiß 🔥

ext/dmzx/imageupload/img-files/892/160a ... eec432.jpg

[ Posted using my Android device ]
biauwe.de
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 362
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:51
Wohnmobil: Eura Mobil Terrestra 710 HB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von biauwe.de »

Stehen am Schwimmbad und die Enkel zelten.
https://www.reisemobiltreff.de/download ... =48298&t=1
MarkoFlow
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:59
Wohnmobil: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir grüßen Euch jetzt aus ...

Beitrag von MarkoFlow »

Schöne Grüße in die Runde. Bei der aktuellen Wärme kann ich gut verstehen, dass es im gut isolierten Haus angenehmer ist als im Womo. Trotzdem macht es Spaß zu sehen, von wo überall gerade Grüße kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MarkoFlow für den Beitrag:
Mobi-Driver (Sa 27. Jun 2026, 15:38)
Bewertung: 5.26%
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“