Guten Morgen
Heute habe ich Zeit um für Euch das Frühstück hinzustellen. Die Woche war wieder anstrengend gewesen und ich bin froh das Wochenende ist. Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Ferien, da wird es hoffentlich auf den Straßen etwas leerer. Am meisten ärgern mich zur Zeit die ganzen Baustellen, man fährt nur noch Umwege weil überall die Straßen aufgerissen werden. Dann bekomme ich mittlerweile meine Fahrpläne von einer KI gestellt, was der absolute ist ist. Ich werde weiterhin nach meinem alten Plan fahren, denn ich kenne die Strecke, die die KI nicht kennt. Im realen Leben sieht alles anders aus. Vor allem wenn die mich von einem Ende der Stadt zur anderen schickt und ich dann wieder zurück fahren muss um noch einen Fahrgast aufzunehmen und das nennt sich dann Sprit sparen.
images/smilies/icon_rolleyes.gif
Eine erfreuliche Nachricht gibt es aber auch, nach Monaten können wir nächste Woche unser Wohnmobil aus der Werkstatt abholen. Bin gespannt ob nun alles dicht ist und kein Öl mehr ausläuft.
Das Wetter ist mal wieder total daneben, es regnet und ist kalt. Gut das ich heute nicht raus gehen muss. Wir waren gestern schon einkaufen gefahren, da Achim und Nils heute zur Feuerwehr müssen, die haben eine Übung . Ich mache es mir schön zu Hause gemütlich und werde den Tag mit nichts tun verbringen, das muss auch mal sein.
Peter, es ist gut das Du eine Pause einlegst, Du hast ja ganz schön viel geschafft. Viel Erfolg beim Heilfasten.
Michael, die Entscheidung wird Euch wohl nicht leicht fallen, viel Glück beim auswählen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag und Wochenende.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=69CD4749