Hallo Community,
nachträglich wünschen wir euch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und habt immer eine unfallfreie Fahrt.
Da unser Reisemobil nach dem Unfall in Ungarn jetzt wieder repariert und fahrbereit ist, möchte ich an dieser Stelle darüber informieren, dass wir im Laufe der kommenden Woche wieder in den Süden verduften werden. Ein genaues Zielgebiet ist noch nicht festgelegt, aber Italien und Spanien sind favorisiert. Und weil ich weiß, dass uns hier im Forum einige Leser gerne auf der Tour begleiten, kann man unsere Reise auf unserer Homepage auch wieder live verfolgen. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Bitte hier klicken!
Winterflucht 2026
-
Nixus
- Enthusiast

- Wohnmobil: Roller-Team 225P
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nixus für den Beitrag (Insgesamt 15):
- Mobi-Driver (So 11. Jan 2026, 16:21) • KAndy (So 11. Jan 2026, 16:27) • Camperfrank (So 11. Jan 2026, 17:24) • Speedy (So 11. Jan 2026, 17:48) • Gitte (So 11. Jan 2026, 18:33) • jion (So 11. Jan 2026, 19:31) • Chinotto (So 11. Jan 2026, 20:06) • schienbein (So 11. Jan 2026, 20:15) • Peloponnes (So 11. Jan 2026, 22:59) • Biggi & Reinhard (Mo 12. Jan 2026, 10:18) und 5 weitere Benutzer
- Bewertung: 78.95%
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Winterflucht 2026
@Nixus
Hallo Peter
Auf dem Weg zum Strand bist du uns im Kreisverkehr in Gandia Grau begegnet.
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und Danke für deinen tollen Reisebericht und Bilder!
Hallo Peter
Auf dem Weg zum Strand bist du uns im Kreisverkehr in Gandia Grau begegnet.
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und Danke für deinen tollen Reisebericht und Bilder!
-
Nixus
- Enthusiast

Guten Morgen Ursel und Andy,
dass ist ja ein Ding
In der Tat, wir sind gestern aus den Orangenplantagen in Richtung Grau gefahren. Habt ihr euch denn irgendwie bemerkbar gemacht und ich hatte Tomaten auf den Augen? Seid ihr dort auf dem großen CP stationiert? Als wir an dem CP vorbei fuhren, hatte ich meiner Frau noch erzählt, dass wir den Platz auch schon mal in unsere Winterplatz-Auswahl gezogen hatten, dann aber in Oliva, beim Ole, gelandet sind, weil er näher am Strand lag.
Dann wünschen wir euch weiterhin einen schönen Aufenthalt in Spanien. Schade, dass wir euch nicht gesehen haben.
Liebe Grüße
dass ist ja ein Ding
Dann wünschen wir euch weiterhin einen schönen Aufenthalt in Spanien. Schade, dass wir euch nicht gesehen haben.
Liebe Grüße
[ Posted using my Android device ]
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nixus für den Beitrag:
- schienbein (Sa 31. Jan 2026, 14:02)
- Bewertung: 5.26%
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 258 Mal

Hallo Peter
Ich habe euer Wohnmobil erkannt aber bevor ich reagiert habe, ward ihr schon durch
Wir stehen auf Naranja
Bis denne
Ich habe euer Wohnmobil erkannt aber bevor ich reagiert habe, ward ihr schon durch
Wir stehen auf Naranja
Bis denne
[ Posted using my iPhone ]
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 82 Mal

Hallo Peter,
vielen Dank für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos. Schade das ihr eure Reise abbrechen mußtet.
vielen Dank für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos. Schade das ihr eure Reise abbrechen mußtet.
-
Nixus
- Enthusiast

Vielen Dank Gitte,
wir wären auch gerne noch weitergefahren, aber es war in diesem Falle wichtiger Zuhause zu sein. Die Situation hat sich leider seitdem auch noch nicht gebessert, weshalb wir wohl für die nächste Zeit nicht mehr für größere Reisen wegkommen werden.
wir wären auch gerne noch weitergefahren, aber es war in diesem Falle wichtiger Zuhause zu sein. Die Situation hat sich leider seitdem auch noch nicht gebessert, weshalb wir wohl für die nächste Zeit nicht mehr für größere Reisen wegkommen werden.