Guten Morgen
Nanu, gestern keiner hier gewesen, ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich stelle mal Frühstück hin, vielleicht verirrt sich ja heute noch jemand hier. Ich habe mal den Weg zum Clubhaus vom Schnee befreit, vielleicht kam ja keiner deswegen. Mein kleiner hat doch eine Maschine um den Gehweg frei zubekommen, wo treibst Du Dich rum Reinhard? Muss ich arme Frau jetzt Deine Aufgabe übernehmen?
images/smilies/icon_lol.gif
Gestern habe ich mal wieder Pech gehabt, bin wieder mit dem Bus liegen geblieben. Diesmal haben die Scheibenwischer den Geist aufgegeben und da es geregnet hat, konnte ich nicht weiterfahren. Das blöde war, das ich noch Leute im Bus hatte und die wurden später mit einem Ersatzbus abgeholt. Ich selbst durfte warten bis einer aus der Werkstatt kam, der mich mit zur Firma genommen hat, wo ich dann einen anderen Bus bekommen habe. Am Abend war ich dann endlich zu Hause und vollkommen erledigt. Gut das Wochenende ist.
In der Nacht hat es etwas geschneit und das ganze bei -2 Grad. Das Streufahrzeug ist schon durch, so das unsere Straße frei ist. Zum Glück blieb gestern das Unwetter, was die Meteorologen angekündigt hatten, aus. Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr alles gut überstanden?
Ich wünsche Euch allen eine schönen Samstag und Wochenende. Passt gut auf Euch auf.