Hanne
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
Hanne
Leider muss ich euch mitteilen, dass meine liebe Hanne am 31.5.2025 gestorben ist. Gestern haben wir sie, ihrem Wunsch entsprechend, im kleinsten Kreise beigesetzt. Einige von euch haben sie auf den Treffen, an denen wir teilgenommen haben, persönlich kennengelernt. - Am Ende hat wieder einmal der Krebs gesiegt.
Wir hatten noch so viele Pläne - aber diese Krankheit hat uns plötzlich und unerwartet den Boden unter den Füßen weggezogen und von heute auf morgen brach für uns eine Welt zusammen.
In unendlicher Traurigkeit
Erhard (Tuppes)
Wir hatten noch so viele Pläne - aber diese Krankheit hat uns plötzlich und unerwartet den Boden unter den Füßen weggezogen und von heute auf morgen brach für uns eine Welt zusammen.
In unendlicher Traurigkeit
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2826 Mal
Re: Hanne
Lieber Tuppes , das ist ja eine schreckliche Nachricht. Dazu meine herzliche Anteilnahme.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel, viel Kraft und laß dich nicht unterkriegen.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel, viel Kraft und laß dich nicht unterkriegen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Re: Hanne
Herzliches Beileid. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, deshalb wünschen wir dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Birgit und Günter
Liebe Grüße
Birgit und Günter
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 680 Mal
Lieber Erhard,
Hanne ist wohl erlöst, so schwer es für dich und all ihre Lieben sein wird. Ich wünsche dir viel Kraft! Ich wünsche dir, dass die schönen Erinnerungen bald deine Gedanken und Erinnerungen dominieren können. Alles, alles Gute!
Uli
Hanne ist wohl erlöst, so schwer es für dich und all ihre Lieben sein wird. Ich wünsche dir viel Kraft! Ich wünsche dir, dass die schönen Erinnerungen bald deine Gedanken und Erinnerungen dominieren können. Alles, alles Gute!
Uli
- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Was für eine traurige Nachricht lieber Erhard. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, sie wird immer in deinem Herzen bleiben.....