Reibekuchenparty 2024

Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1495
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:39
Wohnmobil: ML-T 560
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Reibekuchenparty 2024

Beitrag von mpetrus »

präses hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 12:04 Ich hebe es nochmal hoch, da sich das vorgeschlagene Datum geändert hat und zwar auf fast einen Monat später auf den 16. - 18. Oktober. Als Treffort ist Klingenberg angedacht, jedoch nicht auf dem SP, da dort keine Wohnwagen zugelassen sind, sondern auf einem CP. Hoffe wir bekommen doch einige WoMoFreunde zusammen.

Gibt es denn noch weitere Informationen, wie angekündigt, dazu?
Wie genau läuft das Treffen bzw. die Reibekuchenparty ab?
Gibt es eine Teilnehmerliste?

 
präses
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 3648
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: Reibekuchenparty 2024

Beitrag von präses »

Hallo mpetrus,
 wir treffen uns am Freitag auf dem CP, Plätze werde ich reservieren, die haben dort eine sogenannte Clubwiese, die werden wir sicher bekommen. Bisher sind wir 5 WoMos also 10 Personen. Am Freitag werden wir sicher zusammensitzen Bierchen trinken und quatschen. Am Samstag Nachmittag fangen wir dann mit den Reibekuchen an, wie geschrieben bringe ich alle nötigen Utensilien mit, am frühen Abend geht dann das backen los, Ich werde auch 10 ltr. Kölsch mitbringen ansonnsten bringt jeder das mit was er mag. Von hier wird Günter ( Rittermann) dabei sein, ansonsten nur nette Mobilisten. Es könnten aber noch 2-3 WoMos mehr sein. Hoffe ich habe Deine Fragen beantwortet wenn nicht einfach nochmal fragen.
Germany
RainerBork
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1651
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 15:47
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reibekuchenparty 2024

Beitrag von RainerBork »

präses hat geschrieben: So 6. Okt 2024, 18:03 Am Freitag werden wir sicher zusammensitzen Bierchen trinken und quatschen. Am Samstag Nachmittag fangen wir dann mit den Reibekuchen an,

Laut Angabe ist das Treffen vom 16. - 18.10.
Das wäre Mittwoch bis Freitag.🤦‍♂️
präses
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 3648
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: Reibekuchenparty 2024

Beitrag von präses »

Sorry, das endgültige Datum ist vom 18. - 20. 10.  hatte gedacht ich hätte es schon so eingetragen.
Tourer
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Sep 2013, 19:36
Wohnmobil: Ducato 2.8 idti
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Reibekuchenparty 2024

Beitrag von Tourer »

Hallo präses

Leider muss ich absagen. Unsere Ferien fallen kürzer aus als zu erst gedacht. Mit dem neuen Datum liegt es leider nicht drin.
Ich wünsche den Teilnehmern der Reibekuchenparty viel Spass und gutes Wetter. Vielleicht klappt es ein anderes mal.

 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorankündigungen“